Sonntag, 14. Juni 2015

Woche 24/2015

Hallo ihr Lieben!

Es ist Sonntag und ich will versuchen euch wieder regelmäßig am Sonntag zu erzählen wie die Woche war. Daher schreibe ich heute davon und erst in der kommenden Woche von der Con in Hamburg (MaGnology heißt sie übrigens).

Insgesamt war es eine schöne Woche, besonders das Wetter hat mir wirklich gut gefallen. ENDLICH warm! Darum bin ich viel umher gelaufen und habe das Wetter genossen. Fotos sind aber Mangelware davon.
Statt dessen hier ein neues Schätzchen in meinem Kleiderschrank!

Dieser Rock ist von Bodyline und hat Reißverschlüsse an den Kanten. Vielleicht kennt die eine oder andere von euch die Zipperskirts von Glavil? Ich versuche seit über einem Jahr einen dieser Röcke zu bekommen, am liebsten in rot. Schwarz wäre meine zweite Wahl (sollte ihn wer in Rot verkaufen bitte melden^^), aber bisher fand ich keinen zu einem vernüftigen Preis. Ich muss gestehen, ich bin bei 2nd Hand-Ware nicht bereit das zu zahlen was die Käuferin zahlte. Dann kann ich es auch neu kaufen. Jetzt hab ich aber bei Bodyline diesen hier gefunden. Ich würde ihn nicht direkt als Replica bezeichnen - der Glavil-Rock ist deutlich weicher, buschiger und zudem hat er gewollte "Risse" - aber es ist unübersehbar dass er an den Rock angelehnt ist. Da es ihn nur in schwarz gab habe ich mich nach einigem Überlegen dafür entschieden ihn zu kaufen. Wie üblich hatte ich Sorge, dass er nicht passen könnte. Japanische Größen halt. Aber:
Er passt und sieht toll aus!
(Shirt: D.i.a., Socken: Secret Shop, Schuhe: Primark, Tasche: Bodyline)

Ich verstecke mich ein wenig hinter meinem Handy, oder?
So ist besser. Die Flügelkette ist von MeltyWish. Ein ganz schönes Stück!

Vor einiger Zeit habe ich das neue "Gel"-Lack-System von essence geholt und bin zufrieden damit. Die bunten Nägelchen hatte ich am Mittwoch lackiert und eben haben sie erst einen neuen Anstrich bekommen. Bis auf ein oder zwei winzige Macken hielt der Lack super. Hin und wieder wünsche ich mir professionell gemachte Nägel. Es sieht bei meinen Freundinnen immer so hübsch aus! Aber dann ist es wieder so, dass ich meine Farben gern oft wechsel und nur Verlängerungen wären wohl auch nicht das Wahre für mich. Habe immer Angst damit Strumpfhosen zu verreißen oder mich zu kratzen auch wenn die Nägel weniger scharfkantig sind als echte Nägel.

Bei tollem Wetter kann man tolle Sachen ausführen. Auch wenn das Kleid recht schlicht scheint für mich mag ich es sehr gern. Es ist das erste Mal gewesen dass ich es ausführte, da ich es im November kaufte.
Kleid: Primark
Schuhe: H&M
Tuch: MonsterHigh-Zeitungs-Extra
Kette: caffecupcake
Tasche: LizLisaXMyMelody

Ich war im letzten Sommer auf der Suche nach einem hübschen Jeanskleidchen, fand aber nichts was meinen Vorstellungen entsprach, weder optisch noch preislich. Und wir kennen das ja alle mit dem Ausverkauf: Teile werden erstmal um ein wenig herunter gesetzt, dann noch mal und noch mal, so lange bis alles verkauft ist. Die Reste gehen dann manchmal zu extrem kleinen Preisen weg. So war das zumindest mit dem Kleid hier. Für ein Sommerkleid zahlt man im November schon mal nur 3€ wenn´s Lager leer werden muss. Mich hat es gefreut. Nur blöd, dass ich es dann eine Weile nicht tragen konnte.

Zur Zeit könnte ich täglich Erdbeeren mit Joghurt essen.

Soweit dann von mir! Morgen gehe ich ins Kino und schaue mir Jurassic World an. Und was habt ihr so vor die Woche?
Bis bald~~~







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen