Sonntag, 30. September 2012

Ein erstes Outfit

Hallo!

Dann fange ich mal mit meinen Outfits an und zeige das, in dem ich heute unterwegs war:
 

Total passend, was?
Da nenne ich meinen Blog was mit Decora und Oshare und das, was ich als Erstes zeige ist weder das eine noch das andere. Welcher Stil es ist, kann ich nicht sagen, aber ich mag es und darum ist egal, was es ist.

Hut: Deichmann
Jacke: Selbstgemacht
Shirt: Vivid-Bandshirt (von einer Freundin mitgebracht)
Hotpants: Vero Moda (2nd Hand)
Strumpfhose: Rossmann
Stulpen: claire´s
Schuhe: Deichmann
Tasche: Bodyline 


Ja, das erstmal von mir heute^^
 

Kommentare:

  1. find ich klasse, endlich mal etwas was einem nicht jeden Tag in 50millionenfacher Ausführung über den Weg läuft :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich liebe deine Haare übrigens^^

      Löschen
  2. Yay, gefällt mir auch. Und auch die Einstellung zu targn und zu kombinieren, was einem SELBST gefällt und nicht was andere vorschreiben :)

    AntwortenLöschen