Mittwoch, 3. Oktober 2012

Neuer Hintergrund und Wimpern

Hallo!

Habe meinen Hintergrund mal geändert, dass er schön bunt ist und besser zu mir passt. Das sind die Plüschtierchen, die ich besonders gern habe. 

Dann erzähl ich mal was Neues:

Ich habe heute falsche Wimpern ausprobiert, das erste Mal. Habe zwar 3 Versuche gebraucht, um sie dran zu bekommen, aber es ging dann doch ganz gut.




Allerdings trage ich normaler Weise eine Brille, dann sieht es so aus:


Naja, so viel sieht man da jetzt nicht...

Benutzt habe ich "Essence - fancy lashes". Eine recht günstige Sorte (etwa 2,50 Euro), aber zum Üben sehr geeignet. Sehen auch so sehr nett aus und sind gut zu tragen, haben mich nicht gestört. Sofern es nicht gerade spezielle Wimpern sein müssen, finde ich sie für alltags gut. Nur werde ich sie wohl nicht zum normalen Einkaufen tragen, da bin ich dann doch zu geizig für. Immerhin halten sie nicht ewig sondern müssen nach ein paar Mal tragen ausgetauscht werden.

Soviel erstmal von mir^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen