Donnerstag, 25. Oktober 2012

Taschensammlung 1 (Bilder-Spam!)

Hallo ihr Lieben!

Jede Frau braucht sie und die meisten von uns lieben sie - Taschen. Ich auch. Und da ich es einfach nicht hinbekomme, meine Taschen ordentlich auf die Outfit-Fotos mit zu bekommen, dachte ich "Hey, mach doch einfach einen Eintrag nur mit deinen Taschen!" Und da ist er nun! Zumindest der erste Teil, es sind doch einfach zu viele und ich will ja nicht völlig langweilen^^

Pinke Tupfen


 Diese Tasche habe ich bei Bodyline gekauft. Da ich mit dem Farbsystem nicht ganz klar kam, hab ich mich überraschen lassen, welche Version ankommen würde. Gab das auch noch andersherum. 
Sie hat 5 Euro gekostet, plus halt den Zoll. Ein guter Preis finde ich. 
Das kleine Rilakkuma habe ich auf dem Japantag bei einer japanischen Modezeitung (Seventeen) dabei gehabt. Ok, eigentlich war die Zeitung bei ihm dabei, denn ich hab sie nur deswegen gekauft. War dann teurer als die Tasche selbst.



 

 Am Reißverschluss habe ich zwei Schlüsselanhänger, die beide Geschenke von sehr lieben Freundinnen waren.
Meine pinke Tasche nutze ich recht oft. Sie geht im Alltag gut und passt eigentlich immer. Auf sie werde ich recht oft angesprochen. Offenbar ist die Toleranz bei Handtaschen größer als bei Kleidung XD

Cecil McBee

 
Ein weiteres Zeitungs-Extra, diesmal aus der "Cutie". Ich habe mir die Zeitschrift samt Tasche auf der Connichi geholt, weil ich die Filztasche sehr nett fand und mir leider eine vollkommen neutrale Tasche fehlt, die nicht nur öde ist. Hin und wieder braucht man nun mal eine dezente Tasche. Vom Stauraum her passt alles rein, was mit muss und sie ist echt stabil. Derzeit ist das hier meine "Standart-Tasche".

Chococat





Das hier war kein bewusster Kauf. Hin und wieder gibt es von Sanrio Wundertüten mit viiiiel schönem Zeugs drin. In einer davon war diese nette Tasche (und noch andere Sachen). Viel Stauraum und passt auch zu vielen Sachen, gerade zu sommerlichen Looks wegen der Korboptik. Ich habe sie allerdings noch etwas aufgemotzt (was ich bei Bedarf auch mit der Cecil McBee machen werde), hier die Details:


Es handelt sich um 2 kleine Tode: Tod macht Urlaub und Intellektueller Tod (ja, so geschrieben auf dem Button!) der eine recht bekannte Tageszeitung ließt, sowie einen Werbebutton zu irgendeinem Buch, was ich nicht kenne. Aber ich mag das "KEINE PANIK!" so gern.

Und meine rosa Deko daran. Ich liebe Gloomys total!

Herzchen

Ich weiß die Marke nicht, aber ich tippe auf Evil Kitty.

Sie ist recht klein, aber ich bekomme alles rein, was nötig ist. Ihr großer Vorteil ist, dass man ihre Träger wechseln kann. Sie geht nicht nur als normale Schultertasche, sie ist auch als Rucksack tragbar und auf Konzerten habe ich sie immer dabei, da ich die Träger dann um meinen Bauch mache und sie als Bauchtasche vor mir habe. Diese Tasche hat schon sehr viele Konzerte gesehen XD
Einmal hatte ich sie auf der Arbeit im Schrank eingeschlossen und beim Feierabend fragte meine Kollegin, welche meine wäre um sie mir zu geben. Als ich sagte, es sei die Schwarze mit den Rüschen, Nieten und Ohren, gab sie mir die Tasche und sagte "Warum frage ich überhaupt? Wem sollte die sonst gehören?" Ich musste lachen ^^


Soviel erstmal zum ersten Teil. Der zweite wird demnächst folgen.

Bye bye~~~

 

1 Kommentar:

  1. Deine Taschen haben alle so einen süßen Style. Ich steh total auf sowas <3

    Liebste Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen