Donnerstag, 18. Oktober 2012

Geplant Shoppen

Hallo ihr Lieben^^

Da das Wetter heute nett war, habe ich es genutzt um ein wenig in der Stadt herum zuschauen und mir nach Möglichkeit ein paar Dinge zu kaufen.

Erstmal Outfit-Post~~~
 



Argh! Blöde Quali mal wieder...
Geht so~~~
Shirt: Miyavi-Tour-Shirt 2009 (mit meinen üblichen Langarmshirt     drunter)
Rock: H&M
Puntestrümpfe: claire´s
Schuhe: Creepers von Bodyline
Schmuck: Alles auf Cons gekauft, selbstgemachte Sachen von den Verkäuferinnen
Schweißband: SuG (Mitbringsel einer Freundin)

Das Herzchen auf dem einen Bild kaschiert übrigens eine sehr muffelig aussehende Dame hinter mir^^

Der Plan war, in der Stadt die Winterhandcremes von essence zu kaufen und nach einem Pulli zu schauen. Die Cremes sind immer noch nicht bei mir angekommen. Trotz verschiedener Drogerie-Ketten, die die Marke führen.
Neu gibt es bei uns einen Müller, also den Laden. Der ist so riesig und hat so viele tolle Sachen! Hab vergessen, dort Bilder zu machen, aber das Personal ist super-nett gewesen, als ich eine Frage hatte.

Immerhin habe ich den Pulli bekommen, den ich wollte. Der hat mir in der C&A-Werbung recht gut gefallen und ich hatte gehofft, dass es ihn bei uns gibt. Sonst gingen noch ein paar Kleinigkeiten mit mir mit. BEUTE!!!

 Im Hintergrund der Rolli war der geplante Pullover. Das lila Shirt, die Mütze und der Rock (der doppelt liegt und nicht so schmal ist, wie er aussieht auf dem Bild) sind aus der Kinderabteilung von H&M und haben mich zusammen nur 9 Euro gekostet. Dass sie farblich zusammen passen ist ein Plus, war aber nicht geplant. 

Tja, dann mal schauen, wann ich meine Cremes bekomme~~~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen