Samstag, 6. Oktober 2012

Regenshopping

Hallo!

Für heute hatte ich mir einen schönen Stadtbummel mit etwas Geld
in der Tasche vorgenommen, da gerade die Zeitschrift "GLAMOUR" eine Shopping-Woche mit vielen Rabatten macht  (vom 6.10. bis 13.10). In der aktuellen Ausgabe ist die Karte, die man dafür braucht. Es lohnt sich die 2,2o€ auszugeben. Leider lohnt es sich mehr, wenn man in einer großen Stadt lebt wo es mehr Läden gibt. Aber ich werde die Woche noch mal mit meiner Mutter schauen, denke ich.
Das Wetter hat mir dummer Weise einen Strich durch mein geplantes Outfit gemacht - Wind und Regen schreien nicht gerade nach kurzem Rock und dünner Strumpfhose. Darum wurde es dann das hier:

 Hose: Hell Bunny (allerdings im Ausverkauf für 10€ ergattert)
 Longshirt: H&M
 T-Shirt: Primark (Kinderabteilung)
 Stulpen: Aladin-Center 
 Stiefel: No Name (sieht man eh nicht) 

Kennt ihr das, wenn ich versucht, ein gutes Bild von eurem Gesicht zu machen und 20 Stück löschen müsst? Hatte ich heute und hab dann im Bus einfach mal so eines gemacht, bitte schön:
Zu Übungszwecken hatte ich meine Wimpern dran. Die Spange habe ich auf einer Con gekauft, beim Rest hab ich keine Ahnung mehr, woher ich die Sachen habe.


Wie gesagt, ich lebe bei einer recht kleinen Stadt. Das stellte mich vor ein Problem was die Auswahl angeht. Zur Veranschaulichung der Auswahl ein Bild der Mädels-Abteilung bei New Yorker...


Ganz vorne ist sogar mal was Buntes....
Es gab übrigens einen sehr schönen Dialog, den ich mithörte dort.
Sie: "Welches Shirt meintest du?"
Er: "Das graue da vorne!"
Sie: "Welches genau? Die sind fast ALLE grau!"

Ganz genau das ist ja mein Problem gewesen. Überflüssig zu sagen, dass ich dort nichts gekauft habe.
Allgemein war ich nicht so erflogreich, wie ich es mir gewünscht habe. Hier mal meine Ausbeute.

Ein Halstuch mit einem Pferdchen und Glitzer drauf, ein oranges Langshirt, Lipgloss, Nagellack, ein neuer Tunnel für mein Ohr, eine weiße Strumpfhose und ein Frustkauf, naja, zwei, aber sind sie nicht niedlich????
Jaaaaa ich bin eigentlich zu alt für, ich weiß. Aber Kleinkram wird noch mal mein Ruin XD
Bei Douglas habe ich mir nur einen sehr günstigen Gloss geholt, der super zu dem Nagellack passte, den ich vorher bei DM geholt habe und war total erstaunt, weil die Verkäuferin mir eine Dose Sekt in die Hand drückte. Steht jetzt kalt, mal sehen, wann die aufgeht. Hier Gloss und Nagellack (+Sekt):
Das funkelt so toll!

Okay, soviel von hier~~~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen