Mittwoch, 10. Oktober 2012

Regenbogenbunt

Hallo ihr Lieben^^

Zwar war ich heute nicht weiter unterwegs, aber ich wollte mal testen, was mir so zu meinem orangen Shirt einfällt. Raus kam das hier:


Shirt: C&A
Rock: New Yorker
Stulpen, Strumpfhose und Schmuck: claire´s
Schuhe: Deichmann (Die trage ich sehr oft)

Ok, den Schmuck sieht man nicht wirklich, aber es sind knallbunte Perlen.

Die Strumpfhose liebe ich einfach. Wenn man damit durch meine Kleinstadt läuft, erwarten einen kluge Menschen, die einen Emo nennen (wie bei allem, was nicht 08/15 ist), teilweise kam auch "Pippi Langstrumpf" schon, aber seltener. Ist für so kleingeistige Menschen auch zu hoch und Emo ist einfacher - immerhin ist "Pippi Langstrumpf" ein Buch (eigentlich sogar drei) und sowas kennen die glaube ich oft gar nicht. Nun, es gibt schlimmeres, als mit einer Person verglichen zu werden, die schon als Kind ihr eigenes Ding durchzieht, oder?
Irgendetwas fehlte mir bei dem Outfit noch und jetzt weiß ich auch, was es ist. Vor einiger Zeit habe ich einen Zottelfell-Stoff in Regenbogenbunt entdeckt, mit dem ich gerne etwas machen würde, aber bisher nicht wusste, was. Jetzt werde ich den wohl kaufen und mir eine kuschelige Weste nähen. Ist so ein Stoff auf dem auch gern die Beinstulpen bei Cyber-Sachen gemacht sind.
Irgendwie war das Licht heute blöd, die Bilder sahen alle so komisch von dem Farben her aus. Live knallt es mehr XD


So, das war´s erstmal wieder von mir^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen