Montag, 16. März 2015

Einkaufsposting von der LBM/MCC 2015

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder frisch in meiner Wohnung angekommen, der Koffer ist ausgepackt und morgen tun mir sicher auch die Füße nicht mehr weh. Oder übermorgen, wer weiß das schon so genau.
Bevor ich euch hier einen endlosen Eintrag mit 50 Bildern zeige und ewig daran schreibe, hab ich mir gedacht: "Ruha, mach da mal ein paar Einträge von!" Wie viele es genau werden kommt darauf an, was meine Fotos hergeben.
Heute gibt es erstmal meine Ausbeute zu sehen. Ich war zwar recht fleißig beim Shoppen, aber ich GLAUBE nicht wahnsinnig.

Das Kristallpuzzel ist fast schon eine Tradition bei uns geworden. In diesem Jahr kam ein Karusell mit. Ich bin mal gespannt, wie schwer es wird, das Ding zusammen zu bauen. Berichten werde ich!
Eine Ausgabe Kera durfte mit ebenso ein Urban-Fantasy-Roman namens "Die Monster die ich rief" der endlich mal nicht nur ein Softporno mit Vampir/Werwolf/Zombie/Whatever ist. Leider hab ich nicht auf die Seitenzahl geachtet. Aufgrund der Dicke des Buches habe ich einen 800-1000 Seitenwälzer erwartet - auch wegen dem stolzen Preis - und bekam etwa 650 Seiten. Nun, dafür echt gute Papierqualität und es ließt sich gut an. Auch hier gilt: Berichten werde ich.
Den Roman von Sebastian Fitzek hatte ich schon und durfte darum ein Buch mit zur Buchmesse schleppen damit es signiert werden kann. Dafür brauche ich nächstes Jahr eine andere Lösung.
"Bird Box" ist eine Leseprobe die ich eingesackt habe und leider die Einzige die ich habe. Ich hätte echt mehr mitnehmen sollen.
Am AnimaniA-Stand bekamen wir eine etwas ältere Ausgabe geschenkt am Sonntag, das fand ich toll. Bin nämlich immer zu geizig sie zu kaufen.

Es gab einen Stand mit wunderbaren Motiven auf Taschen, Notizbüchern, Geldbeuteln, Handyhüllen, Boxen und eigentlich allem, was sich irgendwie bedrucken läßt. Mir fiel die Wahl schwer, aber ich verkniff mir eine Handtasche und auch den Geldbeutel weil ich genug habe und entschied mich für die Handysocke mit der Meerjungfrau und der buchförmigen Box für die mir sicher noch eine gute Verwendung einfallen wird. Die beiden hübschen Stücke sind von Santoro London.
Um die Flügelkette schleiche ich schon so ein oder zwei Jahre herum, aber diesmal konnte ich bei MeltyWish nicht widerstehen - auch, weil ich mir fest vorgenommen hatte sie diesmal mit zunehmen.
Unten sehen meine neuen pinken Linsen etwas gruselig aus, aber ich finde sie sooooo schön. Hoffentlich lassen sie sich auch gut tragen.

Nein, ich liebe keine Matcha-Süßigkeiten. Das täuscht. Leider waren die Sachen teils sehr teuer, aber ein paar Leckerlies mussten einfach mit kommen.

Plüsch. Hab ja nix an Plüsch, ne? Regenbogen-Alpaca musste mit, ein Gloomy im Schafspelz, Einhorn-Mameshiba.... Und Knuddelchen von Meto und Mia, beide von Mysano deren Chibis ich einfach nicht widerstehen kann, wie man...
...sieht. Yeay alle 5 Gazette-Jungs! Dazu gehört noch Rukis Hund, der aber warum auch immer nicht im Foto ist. Na, ich hab eh noch was von ihr, was ich in einem späteren Eintrag poste, da kommt er dann zu.
Das Einhorn ist doch wohl nur zuckersüß, was? Ich himmel die Hörnchen schon soooooo lange an und diesmal durfte eines mit. Die Kette ist super! Sie ist wie meine Uruha-Kette von Caffeecupcake.

Das waren die Einkäufe. Mitgebracht habe ich außerdem noch viele tolle Erinnerungen von denen ich euch eingie noch zeigen werde.
Bis bald!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen