Mittwoch, 8. Oktober 2014

Urlaub! Part 1

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine Urlaubshighlights! Ich verbrachte eine Woche bei meiner lieben Jessi, die in der Nähe von Stuttgart lebt. Da ich im Norden lebe sehen wir uns meistens nur auf Cons und besuchen uns zweimal im Jahr abwechselnd. Eigentllich wäre ich letztes Jahr nach der Connichi zu ihr runter gefahren, aber wir zogen es dann doch vor, bei der Gazette-Tour dabei zu sein. Diesmal war ich wieder da und es war wirklich schön.

Den Montag waren wir reichlich faul und haben  nur gegammelt. Kein Wunder nach der Con.
Bei ihr gab es die Landesgartenschau im Ort, die wir uns ansehen. Ja, das hört sich unglaublich spießig und lahm an, aber wenn man gerne draußen ist und sich an sowas erfreuen kann macht es Spaß. Mir zumindest machte es Spaß. Bilder? Klar!
Es gab auch Tiere und was zur Kinderbelustigung
Und das war mit das Beste! Eine mehrteilige Murmelbahn, die insgesamt über 300 Meter lang war, das war toll!
Outfit des Tages war Ma*rs:





Der nächste Tag ging dann in einen Wildpark. Der war wirklich schön, wenn auch verhältnismäßig "klein". Die Gehege waren riesig!

Wir haben uns als erstes eine Flugvorführung angesehen und... awwwwww ich durfte einen Adler halten!
Leicht war der Junge nicht XD

Irgendwie hab ich auch eine Zeige gehalten. Aber damit rechnet man ja wenn man ins Ziegengehege geht, oder?


Mit den Hübschis durfte ich nicht spielen.
Mit denen auch nicht.

Wundervolles Foto mit kleinem Yack. Es wird wohl mal so aussehen später:

Und noch ein kluges Foto von mir mit einem Wildschweinchen.
Das war die erste Hälfte vom Urlaub, die zweite kommt mal wieder später^^

Bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen