Montag, 13. Oktober 2014

Urlaub Teil 2

Hallo ihr Lieben!

So, was macht man noch so im Urlaub bei einer lieben Freundin?
Wir sind shoppen gefahren nach Stuttgart. Das war auch echt lustig und ich hab ein paar schicke Sachen bekomme, das meiste zeig ich euch aber erst später mal in einem Sammelpost mit neuem Krams. Cool find aber, dass ich bei claire´s endlich eine Hülle für mein Handy bekommen hab. Dort war die Auswahl größer als bei mir sonst immer.
Monsterlein! Aber ich hab es nicht dauerhaft drum.
Jessi steckte mich noch mal in ein Drindl, laut ihr ist das der richtige Schnitt für mich.

Nicht gekauft. Genausowenig wie diese Jacke:


Die hab ich auch nur so angezogen.

Sonst... ja, wir waren im Kino.
Und Jessi hat einen süßen Hund.
Einen Abend waren die Dinos angeleuchtet.
Und dann ging es leider auch fast schon wieder heim. Am letzten Tag waren wir an den Rheinfällen in der Schweiz.
Das war wirklich schön!

Nun, leider musste ich am nächsten Tag heim und die Bahn nervte mal wieder XD

Bis bald!




Kommentare:

  1. Die Rheinfälle sehen ja toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen! Wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe 11 Fragen für dich! Wäre cool, wenn du mitmachen magst^.^

    LG, Jade

    http://wonderland-poetry.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen