Mittwoch, 27. Mai 2015

Woche 21/2015

Nachtrag vorne weg: Ich sollte schon auf den richtigen Button klicken.

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es aus diversen Gründen eingeschlafen war, versuche ich die Wochenrückblicke oder wie man es nennen will weiter zu machen.

Vor kurzem habe ich eine neue Perücke bestellt. Sie soll für ein Gyaru-Outfit sein, dass ich auf der AnimagiC tragen werde. Ich war lange unsicher welche Farbe es sein wird und habe mich am Ende dann nicht für ein helles Mint entschieden wie zuerst gedacht, sondern bin bei Türkis hängen geblieben.
Sie ist von dem Laden aus dem ich auch meine rosafarbene Kurzhaarperücke her habe und ich bin wieder total zufrieden.





Schal und Tasche: Primark
Shirt: Ma*rs
Strickjacke: No Name
Kette: Caffecupcake
Jeans: ?

Weil das Wetter nicht ganz so toll war wie ich es mir gewünscht hätte musste ich im MAI mit einem Schal los. Langsam geht´s mir auf den Zeiger.
Auch wenn der Himmel ja schon ganz schick aussehen kann in solchen Farben.

Auch die Schuhe sind für das Outfit was da kommen wird. Wenn alles klappt zeige ich es euch bald. Sind von H&M und ich liebe sie!

Sie mussten dann auch schnell ausgeführt werden. Trotz der Höhe sind sie wirklich bequem für mich. Obwohl ich nicht so oft hohe Absätze trage wie ich gern würde kann ich gut darauf laufen. Am Contag hat die kluge Frau natürlich ein Paar flache Ersatzschuhe in der Handtasche. (Shirt: SexPotRevenge, Hose: Primark)

Unser Bäcker nennt das hier "Kuchen to go". Über den Sinn des Namens mag man streiten, aber das Törtchen im Becher ist lecker. Unter den Mandarinen ist eine Cremeschicht, dann Teig und das schmeckt. Genascht hab ich es am Mittwochabend beim Fernsehen. Zur Zeit läuft "Outlander" auf Vox und nachdem ich schon ein paar Folgen im Original gesehen habe, schaue ich es nun in der deutschen Synchro. Bin soweit ganz zufrieden und freue mich auf die weiteren Folgen.

Shirt: D.i.a.
Rock: H&M
Leggings: Zerschnitten

Meine Haare sind recht ausgeblichen in den türkisen Enden. Ich war am überlegen, welche Farbe es werden soll. Wieder Pink? Mal was anderes? Nö. Nächste Woche soll es wieder Türkis werden.

DER Himmel ist doch viel hübscher oder?

Meine Mutter hatte Geburtstag. Sie hat einen Strandkorb für ihren Garten bekommen. Nutzen kann sie ihn leider nicht wie sie es gern hätte. Er ist belegt.




Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche und könnt zwischendurch so entspannen wie der Kater!
Bis bald^^









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen