Freitag, 8. Mai 2015

Harajuku Fashion-Walk in Hamburg, Part 4

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit hab ich wenig geschrieben und keine Wochenrückblicke gemacht. Ich kam nicht wirklich dazu, versuche aber, das jetzt wieder zu machen.

Zuerst einmal ein wenig was über den Fashionwalk in Hamburg am 18.April, Orga made by Feli (hier auch ein Video) wieder. Am Freitag vorher kam Renoyuki (hier auch ihr Bericht) zu mir und nach einem netten Spaziergang gab´s bei Ofenkartoffeln ein paar Folgen Game of Thrones in der Hoffnunf, dass ich Reno zum Fan der Serie mache.
Abholoutfit:
Oberteil: Ghost of Harlem
Leggings: Primark
Stiefel: Flohmarkt

Am Samstag war bei mir, mal wieder, der Wurm drin XD Ich muss dazu sagen, ich habe Heuschnupfen und da derzeit alles blüht und fliegt was so blühnen und fliegen kann, tränten meine Augen ohne Unterlass. Extrem nervig. Außerdem hab ich auch noch geschafft, mir beim Augenlid-kratzen einen Kajalfleck auf die Linse zu schmieren weshalb ich die Linsen raus nehmen musste. Mein Makeup war also einfach mal im Eimer nach einer Weile.
Da saß noch alles halbwegs.

Reno und ich haben ein klein wenig eingekauft, eine neue Hose wurde unser. Foto wird davon noch kommen, versprochen. Und dann erstmal auf auf, Puris machen!
Da noch mit Linsen, leider mussten sie später echt raus sonst wäre ich gegen ´ne Lampe gerannt XD

Am Bahnhof war dann das Treffen mit dem Rest der Truppe. Ach was waren es viele tolle Outfits! Und ich war nicht in der Stimmung einzeln zu knipsen.



Daaaannn haben wir nochmal Puris gemacht XD
Auch mit Chi und Nina

Es war wirklich richtig schön und hat Spaß gemacht!

Am Ende sind Reno, Chi und ich noch ins Planten un Bloom, den Botanischen Garten, und haben dort ein paar Fotos gemacht.
Übrigens!
Kleid: Ma*rs
Einhorn-Kette: Caffeecupake
Regenbogen-Schmuck: MeltyWish
Rüschen & Schuhe: Bodyline
Strümpfe: Primark
Haarreifen: No Name

Wir hatten wirklich einen ganz tollen Tag und zum Glück auch schönes Wetter. Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder einen Fashion-Walk gibt.

Auch der Rest vom Wochenende war wirklich schön.

Bis bald~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen