Sonntag, 31. Mai 2015

Woche 22/2015

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche ist bei mir so ziemlich gar nichts passiert. Es war zwar viel zu tun, aber nichts davon ist etwas wo man groß drüber berichten kann.
Nach wie vor lache ich den Wetterbericht aus. "Das gute Wetter hält leider nicht an." Welches gute Wetter bitte? Die 15 Grad und paar Sonnenstrahlen die da mal zwischen sind würd ich jetzt nicht als "gutes Wetter" bezeichnen. Es ist ein einziges Hin und Her. Ich schaue morgens aus der Tür und beschließe was ich anziehen kann, aber kaum dass ich aus dem Haus bin schlägt das Wetter um.
Trotzdem versuche ich so viel wie möglich spazieren zu gehen. Das finde ich sehr entspannend.

Die Rest vom Frühling verblühen langsam. Dann kann der Somme ja jetzt kommen. Immerhin ist heute der letzte Maitag^^

Shirt: MonsterHigh
Rock: Primark
Strumpfhose: H&M
Schuhe: Bodyline
Tasche: Angelic Pretty

Ich habe mir diese Woche einen neuen Rock von Bodyline bestellt, wenn er ankommt gibt´s auch Fotos. Da ich aber per AirMail bestellt habe wird das leider dauern.

Außerdem habe ich gepuzzelt! Das Kristallpuzzel von der LBM war genau wie die letzten Jahre Horror.
Aus 83 Teilen wurde am Ende:
Das hier! Und es dauerte nur 2 Nachmittage. Mal sehen, es gibt ein Schloss davon, das hätte ich gern als nächstes.

Hierbei handelt es sich um einen ersten Test was ich als Augenmakeup zur Ani tragen KÖNNTE. Es ist noch nicht sicher und dann auch ziemlich hingeklatscht, da es mir in erster Linie darum ging wie die Farben zusammen wirken. Ich möchte damit keinen zurückhaltenden Look schaffen. Es soll knallen. Schade nur, dass mein Handy das Makeup nicht richtig zeigt. Eigentlich sind die Farben schön ineinander verblendet gewesen, was man hier einfach gar nicht sieht - dafür Unregelmäßigkeiten im Blau. Na gut, es war wirklich nur schnell gemacht. Mal sehen, vielleicht wird es auch eine ganz andere Kombination.

 Mit solchen Postings versuche ich den Anschein zu erwecken mich total gesund zu ernähren. Leider klappt sowas nicht immer.

Lieblings-Shirt zur Zeit^^

Nächste Woche werde ich zur NipponCon in Bremen fahren. Die Gelegenheit wird genutzt noch mal ein altes Cos von mir auszupacken. Heute hab ich es einmal übergezogen und muss sagen: Ich kann mich darin nicht ernst nehmen XD Und trotz allem ist es Uruha.
Damals war er noch das Bandmädchen. Ein wenig spackig ist es schon. Egal. Das hier ist ein reines Fun-Cos und der Tag auf der NipponCon wird sicher toll werden!

Ab morgen habe ich dann wieder meine türkisen Haare. Die Farbe wirkt gerade ein. Hab ich es vermisst!

Bis bald^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen