Freitag, 30. November 2012

Deko~~~

Hallo ihr Lieben!

Für mich ist Weihnachten morgen. Zumindest zum Teil. Mit zwei sehr guten Freundinnen werde ich mir die Hamburger Weihnachtsmärkte ansehen und dann machen wir Bescherung bei mir. 24 Tage zu früh, aber dafür zusammen und nicht per Post. Darum ist meine Wohnung auch schon dekoriert. So viel ist es nun nicht, aber ich zeige es euch mal. 
Der Küchenschrank (der Advenskalender ist übrigens einer der giftfreien):




Recht klassisch, oder? Der Schrank ist noch aus den 1950ern und richti schön retro XD Eigenlich bin ich nur zu geizig mir einen Neuen zu kaufen. Macht auch keinen Sinn, der hier sieht noch gut aus und ist heile.

Das Küchenfester:




Hier sind meine Weihnachtsmänner ausgebrochen XD

Wohnzimmerfenster:
Meine geliebten Kitsch-Engel ^^ Davon stehen dort insgesamt 7 in verschiedenen Größen. Diese Engel mag ich gern leiden, mit den kleinen Putten kann ich nichts anfangen, diese "Baby-Engel" sage ich mal. Sind nicht mein Fall, aber muss ja auch nicht.
So und nun wird es etwas bunter.

Das ist der Glockenkranz von Nanu-Nana. Eigentlich soll man ihn wohl aufhängen, aber ich finde ihn als Teelichthalter nett. Da passen meine Apfel-Zimt-Maxi-Teelichter genau rein, also perfekt.

Und nun zu meinem Prunkstück! Ungeschmückt hab ich ihn ja schon gezeigt, aber ich habe meinen süßen Baum jetzt fertig dekoriert. Gefällt er euch?

 


Ja er ist bunt und kitschig und nicht soooooo weihnachtlich. Aber ich liebe ihn!
Und ich freu mich so sehr auf die nächsten Tage. Dann wird es auch was zu berichten geben~~~

Bye bye~~

Kommentare:

  1. Der pinke Kitschbaum ist ja wohl herrlich!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen