Mittwoch, 28. November 2012

Lila ^^

Und dennoch schreibe ich in Pink^^

Hallo ihr Lieben!
Für mich war es mal wieder an die Zeit, ein wenig durch meine Heimatstadt Lüneburg zu laufen, hauptsächlich weil mir noch Geschenke und etwas Bastelkram fehlten und ich rumschauen wollte.
Also aufgebretzelt. Lila wurde es dann in erster Linie, weil ich lila Nagellack trug und ich lila eh liebe.

 
Ich denke, ich mache ab jetzt immer 3 Bilder, weil mein Spiegel einfach zu klein ist, um darin auf Bildern wirklich alles zu sehen und auch zu erkennen. Leider habe ich niemanden, der die Bilder machen würde, hier.
Outfit:
Hut: New Yorker (Herrenabteilung)
Shirt: -Oz- Tourshirt 2011 (plus mein geliebtes Langarmshirt darunter)
Rock: Bodyline
Strumpfhose: H&M
Kette: Arwens Abendstern

Und dann war ich los! Der Weihnachtsmarkt wurde gerade aufgebaut und ich freu mich schon, wenn ganz Lüneburg dann erleuchtet ist. Das sieht immer so schön aus. Ich habe noch einige nette Baumschmuck-Teile entdeckt, bei Nanu-Nana:

Das bunte Hexenhäuschen mag ich richtig gern. Das werde ich mir noch holen und neben mein Bäumchen stellen, aber bei der Gurke weiß ich einfach nicht weiter... als Beilage zu den Schweinchen vielleicht?

Im H&M habe ich tolle Schuhe entdeckt - Glitzer, Bling-Bling und schön tussig (was ich nicht immer unbedingt schlecht meine ^^). Leider darf ich keine schmalen hohen Absätze tragen, kaputtes Knie. Aber ich finde die Schuhe witzig:


Silber-Glitzer-Pumps mit Schleifen XD
Aber dafür war das Geld ja auch eh nicht gedacht, am Ende kamen andere Dinge mit, einmal Bastelkram.


Auch die Büste ist Bastelkram, die wird beklebt.
Außerdem noch Weihnachtsdeko:


Der bunte Ring besteht aus kleinen Glöckchen, das mag ich gern.

Natürlich geh ich nicht in die Stadt ohne Weiberkram zu kaufen, und so kamen ein Shirt, eine Kette, Handcreme und Wimpern mit.



 Und was mit dem Bäumchen passiert ist und dem Baumschmuck - das zeige ich euch beim nächsten Mal, zusammen mit dem Rest meiner Weihnachtsdeko!

Bye, bye ~~~
 


 

1 Kommentar:

  1. Kenne ich alle schon :D Aber danke <3
    Den Rock wo du anhast *-* Der ist toll !!!

    AntwortenLöschen