Sonntag, 4. November 2012

Wintereinkauf

Hallo ihr Lieben!

Gestern hat es mich in die große, ferne Stadt - zumindest der Länge der Bahnfahrt nach zu urteilen - Hannover verschlagen. Dort war Stoffmarkt, also DIE Gelegenheit eine große Auswahl an Cosplaystoffen zu bekommen und das ließ sich dann wunderbar mit einem Treffen mit Reno und Yashiro verbinden. Und weiterem Geldausgeben.
Erstmal das Outfit:
Hose: Hell Bunny
Überrock: Bodyline
Shirt: Primark (mit Langarmshirt drunter)

Mütze: New Yorker
Schleifenspange: No Name

Ok, das zweite Bild sieht komisch aus, aber ich kam erst auf der Rückfahrt zu einem Foto, da ich auf der Hinfahrt von einer Frau zugelabert wurde. Ehrlich, ich wollte NICHTS über die genauen Umstände der Geburten ihrer vier Kinder wissen. Und noch weniger über deren Zeugung. Einige Leute haben aber auch Mitteilungsdrang...

In Hannover bin ich mit Reno und Yashiro zum Stoffmarkt und habe dort im Gedrängel fast einen Anfall bekommen! Wirklich, ich stand schon auf Konzerten weit vorne, wo weniger gedrängelt wurde. Scheinbar sind J-Musik-Fans nicht halb so schlimm wie eine Hausfrau mit der Aussicht auf ein Schnäppchen. Zumindest habe ich fast alle Sachen für meine Cosplays bekommen und was ich nicht bekommen habe, kann ich bei mir auch kaufen. Habe noch einen niedlichen Stoff für Verzierungen an einem Pulli geholt, jetzt fehlt nur noch der Pulli dafür.

Im Primark danach war es nur wenig leerer. Selber Schuld, warum machen wir das auch zu Anfang des Monats? Ok, wegen dem Stoffmarkt.
Mit einem festen Ziel hin und sogar einen Teil der Sachen gefunden. Nur einen langen, dicken Pulli in einer hellen Farbe hab ich nicht bekommen und eine Jeans war auch nicht machbar. Hier die Beute:

Der pinke Pulli ist allerdings von Tally Weijl. Sind diesmal sehr gemütliche Sachen zum zuhause rumgammeln geworden^^

Dann war erstmal eine Kaffee-Pause angesagt, bei Starbuck *HMMMMM*
Dort bekam ich von den beiden Süßen noch ein nachträgliches Geschenk zum Geburtstag.
Einen wunderbar stablien Alice-Nine-Shopper!
Und Reno hatte noch gebastelt:
Jetzt habe ich auch einen Alpaca-Anhänger für eine Kette und ich liebe ihn! Er ist soooo niedlich!

Außerdem gab es noch etwas Kosmetik-Kram.

Da es bei mir schlicht unmöglich war, die Cremes aufzutreiben, hat Reno sie mir netter Weise mitgebracht. Die sind echt toll und gerade duften meine Hände ganz lecker nach Äpfeln und Zimt. Dazu noch neue Wimper.
Ich hatte noch nach der Twighlight LE von essence geschaut, weil mich ein Gloss intressiert hat, aber die war schon fast restlos ausverkauft. Für die LEs eher ungewöhnlich, aber ich habe gelesen, dass es scheinbar auch anders wo so ist. Vermutlich würden viele der Mädels auch Schuheinleg-Sohlen kaufen, wenn nur Edward drauf steht. Nichts gegen die Reihe, aber das fand ich seltsam.

Tja, mehr gibt es erstmal nicht. 
Bye bye~~~

 

1 Kommentar: