Donnerstag, 8. November 2012

Unterwegs

Mal wieder ein kurzer Ausflug in die Stadt. Was Frauen halt so gern machen^^






Shirt: No name
Mütze und Rock: H&M Kinderabteilung
Socken: Bodyline
Mantel: orsay
Tuch: Tally Weijl

Ich dachte, ich mache mal ein Bildchen extra, wo man die Socken sieht XD Irgendwie sind meine Outfits immer um meine Socken herum aufgebaut.
Heute war es mal ganz nett in die Stadt zu fahren, ich habe tatsächlich mal nicht nur dumme Gesichter bekommen. Statt dessen habe ich mal zwei alte Damen über mich reden hören, aber zur Abwechslung mal nicht abfällig, sondern sie meinten, dass "DIE im weißen Mantel wenigstens überlegt, was sie anzieht. Nicht wie die jungen Mädchen in den engen Hosen sonst." Ok, ich würde beiden Damen raten, mal zum Ohrenarzt zu gehen, man hörte echt ihr komplettes Gespräch. Und der Rest war alte Damen-Gespräch (Krankheiten...).

Bei uns sind die Weihnachtssachen in den Läden, wie überall seit September aber so langsam mag ich sie mir anschauen. Ich will mir dieses Jahr einen Plastikbaum kaufen, weil ich zu faul bin, einen echten aus der Wohnung zu werfen. Außerdem gibt es Plastikbäume auch in Pink, echte nicht. Leider habe ich keinen in Pink gefunden, aber sonst sah die Abteilung bei Nanu-Nana schon mal recht nett aus:



Nur gekauft habe ich da nichts. Allerdings war ich dafür in anderen Läden erfolgreich.




Meine ersten "kleinen" Wimpern! Mal sehen, wie die dann sind. Ich hatte noch mit einem Paar Wimpern aus einer LE geliebäugelt, aber die waren ungefähr 5cm lang und sehr fest. Sie sahen toll aus, aber ich kenne mich und sie würden nicht getragen werden.
Das Rouge (den Rouge?) aus der Twighlight LE war vorher eine Überlegung und dann musste es heute doch mit. Ich finde es sehr nett, der leichte Goldschimmer hat was. Tja und mir fiel auf, dass ich in meiner unglaublichen Nagellacksammlung wirklich kein einfaches Rosa habe. Schande über mich XD
Die Schuhe... waaaa die lieb ich schon seit Monaten an. Hallo, das sind holografische Turnschuhe! Nachdem ich sie mir für 19,95 bei H&M verkniffen hatte, konnte ich heute für 10 Euro nicht mehr widerstehen.
Naja und ein kleines Pony durfte noch mit^^

So, das war es erstmal von mir! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen