Montag, 16. September 2013

Connichi in Kurzfassung!

Hallo ihr Lieben!

In der ganz kurzen Fassung kann man sagen, dass es eine echt tolle Con war und wir sehr viel Spaß hatten. Ich habe viele liebe Menschis getroffen, tolle Sachen gesehen, gekauft und Spaß gehabt! Leider bin ich ziemlich im Stress, aber es ist toller Stress und darum tut es mir wirklich, wirklich leid, dass ich euch auf den Bereicht warten lasse. Ich werd ihn nach der Tour machen. Kurz gesagt - es war toll so viele zu treffen und mit allen hatte ich sehr viel Spaß! Meine Hotelgruppe war mal wieder toll, das Programm hat mir gefallen, das Wetter am Samstag nicht, mit meinen Cosplays war ich sehr happy - bis auf die Linsen, die musste ich raus lassen - und meine Einkäufe sind auch mehr als zufriedenstellen XD
Nun sitze ich praktisch auf gepacktem Koffer und bald geht es nach Paris. Danach irgendwann mehr!

Bis bald ~~~



Kommentare:

  1. will fotos sehen wenn du zeit findest ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon auf die Bilder *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich nicht gesehen ;___; Ich hätte mich echt gefreut, vielleicht auf der nächsten Con. ^^
    Das Wetter war echt bäähh.. ich kam ganz nass nach Hause. >___<''

    AntwortenLöschen