Sonntag, 1. September 2013

Outfitwoche!

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche war ich ganz fleißig und habe jeden Tag andere Sachen an gezogen und Fotos gemacht. Diesmal habe ich mir Mühe gegeben, nichts zu wiederholen und das ist mir auch fast geglückt. let´s go!

MONTAG


Shirt: Bodyline
Rock: H&M
Schuhe: Deichmann
Haareifen: Claire´s
Ring: SIX

DIENSTAG


Kleid: Ma*rs
Schuhe: Deichmann
Tasche: Liz Lisa X My Melodie
Blume im Haar: New Yorker
Blumenarmband: Claire´s
Kette und Armbänder: H&M Kids (da hängt noch ein my little pony dran, sieht man leider nicht)
Eigentlich wollte ich meine Herzchenschuhe zu tragen, aber das Knie machte mir einen Strich durch die Rechnung. Hin und wieder spinnt es und dann muss ich flache Schuhe tragen.


MITTWOCH

Hut: Deichmann
Shirt: H&M
Rock: New Yorker
Strümpfe: Claire´s
Schuhe: Montreal, erkreiselt
Tasche: hellbunny
Kette: Claire´s
Schweißband: Miyavis Tour 2009

Das Shirt musste mit, als ich es sah. Man kann es nicht ganz sehen, aber es steht drauf "MY <3 IS A DRUMMER" und ich les das Herz als LOVE. Ich liebe ja diverse Drummer XD
 Der Hut.. jaaa XD Eine Freunde finden ihn doof, ich hab letztes Jahr wie blöde nach so einem gesucht und dann zum Glück auch gefunden. Mag ihn eh und seit Uruha meinte, so einen ähnlichen beim neuen Video tragen zu müssen find ich ihn noch besser ^^

DONNERSTAG

Shirt: Lm.C Tourshirt 2012
Hotpants: Vero Moda
Strumpfhose: Primark
Schuhe: H&M
Tasche: Bodyline
Schmuck samt Haarband: Claire´s

Ich liebe diese Disney-Strumphose so sehr!

FREITAG





Shirt: Primark Kids
Rock: H&M
Schuhe: H&M
Strumpfhose: Claire´s (lila Netzstrumpfhose, sieht man lieder kaum)
Tasche: Keine Ahnung, über Kleiderkreisel gekauft
Spangen: Auf der Animagic erstanden

SAMSTAG
Shirt: Kik
Rock: H&M
Leggings: Primark
Schuhe: Deichmann
Tasche: Bodyline
Spange: MonsterHigh-Merch

Auf dem Bild trage ich meine braunen Linsen, die ich wohl leider entsorgen muss, da sie aus irgendeinem Grund meine Augen wie blöde reizen. Komisch, alle anderen sind brav bei mir! Trotzdem, ich hab mich den Tag noch an Lowerlashes gewagt, hier noch ein genaueres Bild:
Muss ich noch mit üben. Schade, ich mag meine braunen Linsen... Eigentlich sind die für mein Uruha-Cosplay, aber dann muss ich das halt mit blauen Augen machen. Man sieht auf dem Bild schon, dass meine Augen rot werden und da sind die Linsen gerade mal eine Stunde drin. Nach 2 musste ich sie raus machen, es tat echt weh. Mist.

Und jetzt das Hammeroutfit der Woche!

SONNTAG






Ok, Gammeltag, ich geb es zu^^
Shirt: Lm.C Tourshirt 2012
Hose, Kuschelsocken und Kuschlpuschen: Primark
 Und das Ganze natürlich ungeschminkt.

Ich hoffe, ich habe die Outfits abwechslungsreich gestaltet und euch gefällt das eine oder andere!

Habt eine schöne Woche!
Bye bye, Ruha












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen