Samstag, 7. September 2013

Randompost

Hallo ihr Lieben!

Das heute ist irgendwie ein reiner Füll-Post^^ tut mir leid^^

Leider gibt es derzeit nicht so viel Spannendes zu erzählen. Ich stecke immer noch in den Vorbereitungen für die Tour und die Connichi, wobei es für die Connichi zum Glück nicht so schlimm ist. Da ich die selben Cosplays wie auf der AnimagiC tragen werden konnte ich einfach die Packliste noch mal nutzen. Aber ich bin gerade am Wäsche machen und kleine Sachen reparieren, damit alles sitzt wie es soll. Morgen wird dann gepackt und sortiert, was wo hin mit muss.
Die Tage werde ich euch dann auch endlich die beiden Outfits für die Deutschlandkonzerte zeigen, die sind irgendwie beide noch mehr oder minder "in Arbeit".
Zwischen der Con  und Paris werde ich ungefähr 1,5 Tage zuhause sein, in der Zeit werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bloggen, da ich meine Sachen umpacken muss und auch noch einen neuen Haarschnitt haben will. Toll, gerade gibt´s nichts zu erzählen und dann so viel, dass ich nicht zum Erzählen komme, auch nicht schlecht! Danach wird es aber eine ganze Reihe von Einträgen geben.

Ein paar Sachen zeige ich euch noch:

Ich bin ja eindeutig ein LE-Junkie XD Das Meiste hier ist aus der "Oktoberfest"-LE von essence, auch wenn mir das Fest selbst nicht liegt (toll, bin trotzdem zu dem Zeitpunkt in München...). Die Papierwimpern sind einfach nur zuckersüß und der Nagellack ein schön klassisches Rot. Den Blush finde ich so niedlich, dass ich ihn bisher nicht benutzt habe! Was genau ich mit dem Täschchen will weiß ich noch nicht. Ich dachte, da kommt mein MP3-Player rein, aber dann ist das Mistding kaputt gegangen und ich musste mir einen neuen MP3-Player kaufen. Der Neue passt natürlich nicht in das Herzi. Zum Lippenstift muss ich sagen, der gehört nicht zur LE, der ist neu im Standart-Sortiment und ich finde das Lila sooooooo hübsch!

Dieses Bild ist schon ein wenig älter, ich glaube, da fehlt darum ein Konzertshirt. Ich wollte mal alle Bandshirts fotografieren. Na gut, und ich hatte meinen Kleiderschrank gerade aufgeräumt. Da sind Shirts von Gazette (das oben, natürlich. 2nd Hand gekauft und Anfang des Jahres schwor ich mir, das nächste kaufe ich mir beim Konzert. Yes!), D=out, D, Miyavi, Versailles, Oz, Ace, Vivid (mitgebracht), Screw, Lm.C und was nicht alles drin. Soll ich die mal einzeln und richtig zeigen? Wird dann aber eine Weile dauern.

So wer sich wundert, warum Meto-Teddy sich so rar gemacht hat:
Er ist sehr glücklich mit dem Piggy-Girl und sie haben das kleine Lolitabärchen adoptiert.


Bis demnächst ^^


Kommentare:

  1. Den Blush hab ich mir gestern auch geholt :3
    Der ist ja auch soooo niedlich *^*

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ihn benutzt? Ich trau mich nicht XD

    AntwortenLöschen