Dienstag, 18. Februar 2014

Wie steht es eigenltich mit meinen Cosplays?

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder zu meinen Cosplays. Es ist nicht mehr lange bis zur LBM und ich bin gut in der Zeit, eigentlich sogar fast fertig. Lediglich ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen.
Mein Uruha-Cos ist ja schon eine Weile fertig, aber ich habe es vor ein paar Tagen noch mal komplett gestylt und dazu meinen Sugarpill-Lidschatten benutzt. Ich bin begeistert von diesem Schwarz! Diesmal gibt es die Bilder sogar mit Linsen.
Und weil ich so nett Bilder machte, hab ich mal beim Schminken Bilder gemacht.
1: Ungeschminkt nur mit Linsen
2: Da ist dann komplette Grundierung drauf (live ist der Unterschied deutlicher als auf den Fotos)
3: Und hier der Rest der Farbe.
4: Endergebnis mit allem drum und dran.
Tja, also ich mag es sehr!

Auch beim Rookie-Cos habe ich noch etwas rumprobiert.
Hier geht es in erster Linie allerdins um die Mütze. Die musste ich umfärben. Ich hoffe, am Wochenende kann ich mal alles richtig zusammen anziehen. Bis dahin arbeite ich noch am Halstuch. Das ist fertig bemalt jetzt.

Doof: Ich brauche ein Tuch mit Fransen. Ich bekam keines. Also mache ich die gerade ran. RUNDHERUM. Ist leicht nervig, aber bald geschafft. Das noch und Federn an die Mütze kleben (was ich heute getan hätte wenn ich den Kleber nicht vergessen hätte) und ich schaue noch nach ein, zwei Teilen, die ich fertig kaufen werde.

Einen Tag, den Donnerstag, werde ich auf der LBM ein Decora-Outfit tragen. Ich vermute, es wird das hier werden:

Spangen: Bodyline, Cons, Geschenke, Claire´s...
Armbänder: Primark, Claire´s, H&M...
Ketten: Six, Melty Wish
 Shirt: Alice and the pirates
Rock: Selbstgemacht
Leggings: Bodyline
Kniestrümpfe: Secret Shop
Schuhe: Primark und bemalt

Da kommen aber noch mehr Socken dazu, ist ja doch etwas dezent so ^^


Übermorgen fahre ich dann zu Yashiro und am Freitag gehe ich zu Ancafé in Essen. Da bin ich sehr gespannt drauf!
Bis bald ~~~



Kommentare:

  1. Du Glückliche! Ich bin noch lange nicht fertig mit meinen Sachen für die LBM (Obwohl ich nur 2 Tage da bin)
    Übrigens, der Liedschatten ist cool *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich hab nur immer das Gefühl, in Hektik zu geraten, wenn ich nicht lange vorher fertig bin, das ist immer so bei mir. Aber ich bin sicher, du wirst noch fertig ^^
      Danke schön^^

      Löschen
  2. Hallo :D

    Tolles Cos! Ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Du siehst echt krass aus!! Ich liebe es *__*

    Aber du, das Rookie Cos ist total knuffig ^\\^ Gefaellt mir.
    Ich finde auch, dass Decora dir gut steht. Es ist bunt, es ist auffaellig, es macht einfach total Fun und ich finde es passt einfach zu dir.

    Liebe Gruesse,
    deine Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank!
      Ich mag auch alle sehr gern und jaaa es macht irre Spaß in den bunten Sachen.

      Alles Liebe^^

      Löschen
  3. Echt toll *__* Ich finde besonders das Uruha-cos steht dir MEGA

    AntwortenLöschen
  4. Hiermit verleihe ich dir den Best Blog Award! ♥

    Guck einfach mal vorbei, um ihn dir abzuholen :)
    http://pinkusparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen