Mittwoch, 5. März 2014

Gesammelte Outfits

Hallo ihr Lieben!

Viel Neues gibt es nicht zu erzählen, außer, dass in einer Ecke in meinem Schlafzimmer nun der Koffer für die LBM steht, damit ich den Kram, den ich "gleich da hin packe, damit ich ihn nicht vergesse" nicht mehr wie blöde auf dem Boden stapel. Dafür haben sich ein paar Outfits angesammelt, die ihr euch jetzt anschauen dürft.
(Unauffällige Basics wie Langarmshirts und Strumpfhosen zähle ich nicht mehr mit auf)
Shirt: MonsterHigh über Kik-Kinderabteilung
Rock: H&M
Creepers und Mütze: Primark
Tasche: My Melody

Kleid: H&M
Leggings: Primark
Creepers: Deichmann
Tasche: Ma*rs
Das wird vermutlich das Outfit sein, was ich zum Miyavi-Konzert Ende des Monats tragen werde.
Shirt: fernopaa
Hotpants: H&M
Strumpfhose: Primark
Fellstulpen: San
Schuhe: ?
Halsband: San

Shirt: ACDC RAG
Rock: H&M (ich trag den echt oft...)
Socken: claire´s
Tasche: Hellbunny
Schuhe: Deichmann


So, das war mein Outfitdurcheinander. Jetzt habe ich noch ein paar neue Sachen, die ich einfach zeigen MUSS.
Heute kam ein kleines Päckchen mit superniedlichen Sachen von Ma*rs an. Kleiderkreiselkäufe halt.

Das Shirt ist schon mal total niedlich und die Schleifchen im Rücken so süß! Und das Kleid ein Traum!

Etwas Drogeriekram habe ich heute noch gekauft:
Sandlack mal wieder^^ und in rosa normaler Lack. Der Lidschatten von Alverde ist in Lilatönen, was man leider nicht sehen kann auf dem Bild. Pinsel und Haarband sind aus der aktuellen LE von essence.

Außerdem bin ich heute blond, wird aber noch wieder pink:




Bis zum nächsten Mal ^^





Kommentare:

  1. Ich mag deine Outfits echt gerne! Am besten gefällt mir das vierte, irgendwie liiiebe ich fliegende Augäpfelchen :3 Die sind so süß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Irgendwann fand ich Augäpfel mal nur creepy und wäääh (echt übrigens immer noch) aber als Shirtdeko oder Schmuck gefallen sie mir jetzt auch total gut XD

      Löschen