Sonntag, 2. März 2014

Alles fertig! Cosplays und Outfit steht

Hallo ihr Lieben!

Es geht mit riesen Schritten auf die Buchmesse zu. In 10 Tagen bin ich bereits bei Reno und gemeinsam mit Yashiro geht es am Donnerstag auf die Messe nach Leipzig. Ich freue mich schon sehr darauf, dort eine Menge liebe Menschen zu sehen! Wenn ich das richtig sehe, auch ein paar von euch?
Meine Cosplays sind jetzt alle komplett fertig, mein Decora-Outfit steht und weil ich ja ein wenig nervös bin, ob auch alles klappt wie es soll, habe ich in den letzten Tagen alle 4 Sachen noch mal probeweise gestylt. Den Spaß kennt ihr ja schon und darum zeige ich euch jetzt auch alles. Ja. Noch mal XD habe ja sonst kein Leben^^

Donnertag:
Letztens zeigte ich euch schon eine erste Version vom Decora-Outfit, da ich aber noch nicht wusste, was ich mit dem Makeup anstelle, habe ich es noch mal zusammen gewürfelt:
Diesmal schaffte ich es auch, den Rock zu bügeln. Bei einem Test an sich ist das ja nicht soooo wichtig, aber vor allem, wenn ich das Haus damit verlasse muss es richtig aussehen.
Witziger Weise kam als ich mich gerade an die Arbeit mit dem Outfit machte die Bestellung Unterwimpern an, also konnte ich gleich ein Paar nutzen.
Ich finde die Wimpern noch ungewohnt, aber mag es. (und bevor hier wer schreibt, man MÜSSE dazu Linsen tragen: Nein.)

Freitag kommt dann mein geliebtes Fadeless-Cos an die Reihe. Da ich hier auch noch Proben machte, noch mal Bilder.

Meine Optik ist zwar nicht wie seine, aber was soll´s. Ich bin unheimlich zufrieden mit dem Cos!

Samstag wird es Rookie, mein kleiner Schneeelf. Heute habe ich die erste komplette Probe gemacht, das ganze Cos war doch etwas aufwendiger, als ich dachte. Und wisst ihr was? Ich liebe es!
Ich weiß, sieht gar nicht so aufwendig aus, aber der Poncho hat einige Lagen und das Tuch hat auch noch mal Arbeit gemacht. Zudem fand der Schnitt, dass er nicht so gehen sollte, wie ich es geplant hatte. Mal abgesehen davon, dass ich das Kunstfell für die Mütze mit einem Obstmesser kürzen musste und dann mit Lidschatten grau färben.
DeppenposingXD also passend.
Und das Makeup.
(falls ihr euch wundert, dass ich immer die Seite zur Kamera halte - das liegt am Licht bei mir ^^)
Ich finde, das Cos ist richtig gut geworden und freu mich auf meine Crew!


Am letzten Tag wird es ein gemütliches Cos, ich packe mein Meto-Cos vom Japantag wieder aus. Auch das musste ich noch mal anziehen.
Wirklich sehr gemütlich zu tragen und nicht so aufwendig - und ich kann darin super entspannt heim fahren, wenn ich die Perücke abgenommen habe ^^

So, das war es mit den Sachen!
Bis bald~~~

Kommentare:

  1. Hey sweetheart ;)

    Woe, deine Cos sehen einfach genial aus. Mein Favorite ist das Rookie cos! Es ist dir wirklich sehr gut gelungen und es steht dir fabelhaft! Das Decora Outfit ist auch super! Ich hab ja schon mal gesagt, dass du Decora sehr gut tragen kannst! Du bist da richtig der Typ fuer :)

    Mir gefallen deine Cosplays ja im allgemeinen und zwar ALLE!

    Liebe Gruesse,
    deine Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^

      Vielen Dank *rot* ich freu mich sehr, dass sie dir gefallen^^ (und weiß gar nicht, was ich da noch sagen soll außer DANKE!)

      LG, Ruha

      Löschen
  2. Ich mag das Fadeless Cos am liebsten ^_^~ hoffentlich laufen wir uns dann überm Weg x3~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Wir sehen uns sicher irgendwann^^ Vielen Dank~~

      Löschen
  3. Haha, leider kenne ich mich nicht so gut mit J-Rock aus (ich nehme an, dass du das machst....), um deine Cosplays zu erkennen :'D
    Aber das sieht nach viel Arbeit aus und supsi, dass du das so früh vorher schon fertig hast! :)
    Ich arbeite für gewöhnlich eine Woche vorher intensiv und dann siehts auch dementsprechend aus ^o^'

    Vielleicht sieht man sich wieder! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo^^

      Ja, ist bis auf das Decora-Outfit alles J-Rock. Ich hatte die genauen Songs/Bands auch mal schon geschrieben aber hier irgendwie nicht... Also: Uruha von the Gazette im Video zu FADELESS und Rookie von Anonymous Confederate Ensemble (kurz ACE) in dem Video zu Phantom of the snow. Und Meto von Mejibray trug das Outfit mal bei einer Autogrammstunde.
      Ich bin immer der Typ, der alles schon lange vorher fertig haben muss, sonst werde ich nervös ^^

      Mal sehen, wenn sagen wir sicher hallo^^
      LG, Ruha

      Löschen
  4. Ich bin schon so verdammt aufgeregt und dann muss ich auch noch diesen Post hier lesen.
    Ich würde dich sooo sooo gerne am Freitag, Samstag und Sonntag sehen, die Cosplays sind sooo wunderschön, aber leider bin ich nur am Samstag da (und ich wette, dann bringe ich es nicht mal fertig, dich anzusprechen oder sage nur etwas enorm peinliches). >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Oje, nervös machen wegen der LBM/MCC wollte ich niemanden^^ aber Vorfreude ist ja was Tolles.
      Vielen Dank! Und sollten wir uns über den Weg laufen, glaub mir, ich bin auf einer Con immer so verpeilt, dass man nichts peinliches vor mir sagen kann. Solange man mir sagt, wer man ist, klingelt es aber meistens doch irgendwann bei mir XD würd mich freuen!
      LG, Ruha

      Löschen
  5. Halli hallo,

    Danke, aber ich find immer noch gelb is nich meins, vielleicht als highlight xD also die Palette ist ein no name produkt, was mich so aber nicht stört ^^ Hauptsache hübsche farben xD

    *-* decora <3 ich glaub auch ich werd dueses jahr wieder als rosa knallbonbon rumlaufen ^^ ich hoff wirklich das wir uns über den weg laufen

    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, egal ob teuer oder noname - solange es gut hält passt es!

      Hoffentlich! Das eine J-Styletreffen Samstag ist leider, während ich einen Programmpunkt sehen will.

      Löschen