Mittwoch, 26. März 2014

Die anderen LBM-Tage!

Was passiert, wenn man sich sagt "ich mache einen Post zu Donnerstag und Freitag!", das in die Überschrift schreibt und irgendwann merkt, der Post wird ewig lang? Genau. Man löscht den falschen Teil der Überschrift und verkauft erstmal den Bericht zu Donnerstag als den von Freitag. Das war zumindest mein Fehler. Der letzte Post bezieht sich also nicht auf Freitag, sondern auf Donnerstag, wie auch im Text gesagt. Der Freitag ist jetzt dran!

Wir hatten also die erste Nacht im Hotel hinter uns - vier Mädels, ein Zimmer, ein Bad, kein Platz. Aber es ging echt gut muss ich sagen. Freitag bedeutete für uns auch wieder in Cosplays zu schlüpfen. Ihr wisst ja schon, dass ich mein Uruha-Cos endlich tragen konnte. Und - es war etwas seltsam, ihn das erste Mal zu cosen, nachdem wir sie gesehen hatten. Für ungefähr 2 Minuten, danach war es für mich genauso lustig wie immer.
Der Freitag auf der LBM war lustig - wir schafften es auch, in den anderen Hallen herumzulaufen, schöne Bilder zu machen und trafen auch schon mehr Freunde als am Donnerstag. Abends gingen wir noch mit einigen Mädels essen und jetzt folgen Fotos!
Mein Schatten - eindeutig, oder?
Irgendwie mag ich das Bild obwohl man nix sieht
Mit meinen beiden Aois! Reno und Yashiro
Uruha mal wieder zu spät
Ente!!!






Am Freitag war ich irgendwie, bis auf unsere Gruppe, fotofaul. Dafür gibt es aber an sich sehr viele von uns, die aber ordentlich ausgesiebt werden müssen. Meine Güte, sind da viele Bilder, wo wir nur Blödsinn machen! Egal, das hat echt Spaß gemacht.


So. SAMSTAG!!!
Da war es dann vorbei mit dem tollen Wetter. Es war ziemlich windig und nervig. Wir machten ACE und auf halben Weg zur Tram merkte ich, dass ich eindeutig zu wenig Gepäck hatte. Meine Geige lag im Zimmer. Großes Kino, also noch mal zurück. Es tut mir so leid, dass Jessi, Reno und Yashiro wegen mir länger im Kalten stehen mussten!
Diesen Tag war es dann auch ein WENIG VOLLER als die anderen Tag. Uff. Es folgen Bilder!
Ich als Rookie, Renoyuki als Nimo und Yashiro als Mucho Gracias
Ich liebe dieses Foto so sehr! Danke, Reno~~~
Chi als Yo kam ein wenig später zu uns
Am Mittag wollten wir eigentlich zu einem Hobbit-Fan-Treff - aber Chi und ich mussten passen.
Wir hätten durch die Röhre durch gemusst und haben beide nicht gekonnt. Obwohl wir Konzertgänger sind und das an sich oft gut abkönnen. Aber ganz ehrlich - ich fand es in den ersten Reihen von Konzerten nicht so schlimm wie in diesem Moment. Das Ganze hat sich zwar langsam fließend bewegt, aber die Leute der LBM hatte die Menschenmenge, die in Halle 1 wollten, einfach unterschätzt. Später hatten sie es aber sehr gut geregelt bekommen fand ich. Da sind wir dann auch wieder in den MCC-Bereich gegangen um uns die Lolita-Modenschau anzusehen. Leider sind meine Fotos davon zum Großteil so:
Oder ich hab halt ungünstige Momente erwischt XD
Dafür hat Miina uns gefunden. Sie ist soooo lieb und süß! (Und morgen treff ich sie beim Miyavi-Konzert^^)
Unsere wunderbar bekloppte Crew!

Und dann war auch schon Sonntag. Morgens mussten wir packen und dann mit den ganzen Kram zur Halle. Aber das haben wir eigentlich ganz gut hinbekommen.
Übrigens war das unser Zimmerchen.
Sonntag hieß es Meto-Cosplay!
Ich glaube, weil es am Samstag sehr voll war, haben sich eine Menge Leute entschlossen, am Sonntag nicht zu kommen. Es war sehr viel leerer als sonst am Sonntag hatte ich den Eindruck und es waren weniger große Cosplays zu sehen. Nicht, dass es langweilig gewesen wäre!
Reno und ich besuchten die Lesung von Sebastian Fitzek - er ist unglaublich unterhaltsam, was man gar nicht glaubt, wenn nur seine Bücher kennt.

Wir haben noch viele liebe Leute getroffen und wirklich Spaß gehabt.

So. Und nun verabschiede ich mich mit einen Bild der Halle:
Und einem Fazit: Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Die Veränderungen sind für mich Verbesserungen, die aber im ersten Anlauf nicht alle klappen konnten. Der etwas rüde Umgangston von einigen Sicherheitsleuten (von dem ich hörte) sollte sich bessern, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
So. Und morgen: Ab zu Miyavi!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen