Sonntag, 7. Dezember 2014

Letzte Woche 5

Hallo ihr Lieben!

Uiiii ich halte es schon echt gut durch mit meinen wöchentlichen kleinen Berichten. Nur diesmal gibt es nicht ganz so viel zu erzählen.

Zwei Tage war ein verschnupft und darum zu faul großartig was zu machen. Ich habe mich einfach nur auf dem Sofa geschont. Bei dem Wetter wird man ja auch einfach schnell etwas kränklich. Wer hat derzeit von euch alles Schnupfnasen?


Aber ich habe ein wenig mit meiner Palette geübt und meinen schicken neuen NewYorker-Pulli getragen. Und das, obwohl ich eine Pulli-Hasserin bin! Der hier ist echt niedlich mit den Herzis.

Meine Krankenversicherung will Bilder für die Karte haben. Bekommen sie. Geht so, oder?

Wie ich erfahren habe, nennt sich der Schnitt von dem Sternenshirt "Crop-Top". Offenbar trägt die modebewusste Frau von heute es mit einer Hose oder einem Rock, der den Bauchnabel bedeckt, damit es nicht billig wirkt. Nun, ich hab ein Shirt drunter, weil es mir sonst zu kalt ist und wenn ich bauchfrei trage, dann auch wirklich bauchfrei. Wenn nur dieser schmale Streifen auf Zwerchfellhöhe frei ist sieht das für mich wie "Hose zu lang, Shirt zu kurz" aus. Angeblich ist es nuttig und billig, wenn man den Bauchnabel sehen kann, wie Modemagazine sagen. Mir gefällt es deutlich besser, wenn man ihn sehen kann und nicht aussieht wie Barbie.

Zwar ist das nicht meine neue Palette, aber ich habe Auftragetechniken geübt und bin mit dem Ergebnis zufrieden gewesen.


Noch ein Konzertbild, weil es mein Highlight der Woche war XD

Im claire´s habe ich mir diese niedliche Handytasche gekauft. Ich war schon vor ein paar Wochen am Überlegen, und nun musste sie doch mit.
Außerdem habe ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt und habe jetzt fast alles.

Jetzt endlich konnte ich meinen Kleiderkreisel-Account löschen (lassen, da es nicht mehr möglich war das selbst zu tun!), nachdem die letzten Waren eingetroffen sind.
Yeay, noch ein Gazette-Shirt für meine Sammlung! Und die Spitzenbluse ist von D.I.A. - noch mit Schild dran. Leider konnte ich den Verkäuferinnen nicht mehr schreiben, dass die Sachen angekommen sind. Ich werde ich ihnen also einfach Weihnachtspostkarten schicken.

Zwar ist es wirklich noch viel Zeit bis zur LBM, aber ich habe gestern schon mal probiert, wie wohl mein Look am Donnerstag aussehen wird dabei. Den Tag trage ich mal Lolita. Selten genug XD
Ich finde es sehr süß.

Das war es auch schon von der Woche! In der nächsten habe ich viel vor - 2 Konzerte stehen an.
Und noch ein paar Puris^^

Bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen