Montag, 1. Dezember 2014

Letzte Woche 4

Hallo ihr Lieben!

Diemal kommt der Wochenrückblick oder was auch immer am Montag, da ich das Wochenende beschäftigt war. Ich denke, dass kann euch übernächste Woche auch noch mal so passieren. Ihr kennt das ja: Man hat Zeit zu bloggen weil nichts los ist und wenn dann was los ist, hat man keine Zeit darüber zu bloggen.

Am Montag was ich mit Linsen und Wimpern und einem hellen Outfit mal wieder unterwegs. Das musste einfach mal wieder sein. War zwar etwas frisch, aber eigentlich ging es noch. Ich habe ein paar Weihnachtsgeschenke schon mal eingekauft, die ich jetzt natürlich nicht zeigen werde.

Meine Lieblingsschokolade! Ich vertrag sie nicht so gut, darum gibt es das Stück Schoki erst am Abend. Doofe Milch!
Als ich den Kalender kaufte kam der Spruch "Na, da werden sich die Kinder aber freuen!" Bin wohl zu alt dafür...
Zumindest teilweise habe ich meine Wohnung auch schon auf Weihnachten eingerichtet. Meine bunten Lichter mag ich sehr gern.

Der Weihnachtsmarkt in der Stadt wurde aufgebaut. In jedem Jahr ist er genau gleich. Seit ich mich entsinnen kann schon. Bisher war ich noch nicht da dieses Mal, aber wenn ich wieder in der Stadt rumlaufe hole ich mir sicher ein paar Schmalzkuchen.

An dem Tag hatte ich herausgefunden, dass ich meine Haare zwingen föhnen muss wenn ich will dass sie sitzen. Mützen sind eine tolle Erfindung!

Eigentlich hatten Reno und ich geplant, am Samstag in einem Mejibray-Instore-Look Puris zu machen. Das taten wir auch, allerdings trug ich nicht mein Planoutfit, da es minus 3 Grad waren und ich NICHT erfrieren wollte. Das hier wäre es gewesen.
Dann ein andern Mal - die Sachen sind ja alle da.

Unterwegs war ich dennoch mit Reno und Mimi, aber davon erzähle ich lieber extra.

Noch ein Naturbildchen als es einen Tag schön war!

Und meine Nägel die ich an sich passend zu dem Outfit lackiert hatte:

Über den tollen Tag in Hamburg gibt es bald mehr.Es war auch jeden Fall sehr schön!

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen