Sonntag, 23. November 2014

Letzte Woche 3

Hallo ihr Lieben!

Und ich schaffe es! Dritte Woche in Folge! Einmal bitte klatschen für mich!


Danke.

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche? Meine war recht stressig zum Teil und ich hatte wenig Gelegenheit zu Fotos, darum ist der Eintrag etwas mau was das angeht.

Nachdem ich jetzt schon lange versucht habe meiner Friseurin klar zu machen, wie ich das mit dem Pony gern hätte und sie es nicht verstand habe ich die Sache selbst in die Hand genommen.

Noch ist das Ganze etwas schief, aber ich werd das begradigen lassen wenn ich in zwei Wochen zum Schneiden gehe. Aber ich mag es schon mal sehr, sehr gern.

Wir hatten noch einen tollen Tag und ich habe mir die wolligen Rinder bei uns angeschaut als ich spazieren war. Leider hat es diese Woche nur einmal geklappt. Sonst passte es leider nie.

Outfit von Montag glaube ich. Es musste wieder bunt sein, wie angedroht!
Solange es irgendwie geht trage ich keine Pullis. Bisher halte ich es gut aus indem ich unsexy Unterhemden trage und eine Strickjacke unter der richtigen Jacke. Wenn es kälter wird muss ich leider Shirts mit langen Armen drunter ziehen.

Ich habe mir vor einiger Zeit endlich Lolita-Schuhe in rosa bei Bodyline bestellt und die kamen diese Woche an. Nachdem ich schonmal Schuhe von Bodyline hatte und sie mir in meiner Größe viel zu eng sind -nicht, dass ich sie nicht dennoch manchmal tragen würde - habe ich die hier eine Nummer größer bestellt. Und ratet mal: Die hier fallen größer aus. Super. Aber ich werde eine Einlage rein packen und dann hinten etwas einkleben, dann geht das schon. Etwas zu groß ist besser als zu eng.
Diese Rüschendinger, die einen echten Namen haben den ich dauernd vergesse, die Ringe und das Piercing habe ich mir auch bestellt. Dazu noch ein Shirt, was in der Wäsche ist. Schuhe und Rüschenteile werden auf jeden Fall auf der LBM getragen. Bis dahin sind es zwar noch fast 4 Monate, aber ich habe schon beschlossen, was ich tragen werde.

Mein Hogwarts-Shirt musste ausgeführt werden. Zwar ist das Outfit recht graulastig geworden, aber ich finde es hat einen leichten Anflug von Schul-Look.

Nächste Woche kommt Reno zu Besuch und wir haben vor, Puris zu machen in Hamburg. Meine Idee ist es, dafür einen zivilen Look von Meto zu tragen. Ich habe das passende Hemd dafür und der Rest ist auch in meinem Kleiderschrank. Allerdings fand ich das Hemd zu locker an mir und sitzend wie ein Sack. Also habe ich es geändert.
Punktestoffe sind ganz, ganz mies!

Am Freitag kam noch eine sehr liebe Freundin zu Besuch, die ich lange nicht gesehen habe und sie blieb über Nacht. Es war so schön, sie wieder zu sehen! Wir haben bis 5 Uhr morgens gequatscht und ich freue mich, dass ich sie wohl wieder öfter sehen werde jetzt. Was ich aber nicht gemacht habe: Fotos mit ihr. Komisch.

Bis zum nächsten Eintrag verabschiede ich mich mit ein paar Bilderchen von meinem Katerchen.
Leider ist Nepumuk nicht sooooo elegant wie viele andere Katzen. Aber ich liebe den kleinen Kerl.

Habt eine schöne Woche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen