Donnerstag, 6. November 2014

Der letzte Post von Halloween!

Hallo ihr Lieben!

Nun ist Halloween zwar schon ein paar Tage um, aber ich will euch heute erst von meinem Fest berichten.
Ich bin kein Partygänger. Das habt ihr an den fehlenden Party-Postings sicher bemerkt. Auch Halloween ist da keine Ausnahme, ich brauche es einfach nicht zwingend irgendwo in einer dunklen Disco zu Musik die ich sonst nicht hören würde dumm angebaggert zu werden. Statt dessen gab es einen Fashionwalk in Hamburg. Zwar ging ein Teil der Leute abends wirklich noch feiern, aber das hätte für mich aus mehreren Gründen auch nicht geklappt. Die Truppe war aber so nett, das wäre sicher schön geworden.

 Organisiert von Feli traffen sich die Meisten von uns zwar erst gegen 16 Uhr am üblichen Treffpunkt, aaaber Raoii und ich waren gemeinsam mit einer Freundin von ihr schon vorher unterwegs und unter anderem haben wir Fotos gemacht. Was auch sonst?

Ich hab KEINE Ahnung, was ich eigentlich darstellte. Aber es hat mir gefallen.

Im J-Store haben wir Puris zusammen mit Chi gemacht~~~
Die zwei - und die anderen vom Fashionwalk auch! - sahen so klasse aus!
Raoiis Zombie-Harajuku-Girl sah genial aus und zu Dr. Chi würde doch jeder sofort in Behandlung, oder nicht?



Bei meinen Einzelpuris schau ich immer etwas doof - irgendwie wusste ich nichts zu machen XD


Ich seh aber auch mit der weißen Linse erstaunlich wenig. Am Tag vorher hatte ich richtige Probleme damit, aber zum Glück ging es dann doch.
Noch ein Puri mehr^^

Wir waren dann noch Essen, im Quan do, das ist ein kleines Vietnamesisches Lokal.Man, ich bin eigentlich niemand der Suppe toll findet, aber Phó ist einfach zu lecker. Meto-Teddy war, wie ihr ja gesehen habt, mit und fand es auch lecker.
Ich nehme da die Version mit Tofu. Es gibt auch noch Rind, Huhn und Garnelen. Ich glaube, das nächste Mal teste ich Huhn.
Bis bald ihr Süßen!



Kommentare: