Sonntag, 16. November 2014

Letzte Woche 2

Hallo ihr Lieben!

Es ist die zweite Woche in Folge in der ich eine Art Rücklick mache. Das ist doch schon mal gut. Ich kann leider wirklich nicht sagen, an welchem Tag genau sie immer kommen werden. Mal Samstag, mal Sonntag - und wenn was dazwischen kommt halt auch am Montag. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich würde mich nicht hinsetzen und einen Blogeintrag schreiben, wenn ich Besuch habe. Das ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich würde es wirklich nur in Ausnahmefällen machen.
Ich habe mir überlegt, dass ich bei meinen Outfits nicht mehr ranschreibe, was von wo ist. Falls ihr etwas wissen wollt, könnt ihr gerne nachfragen^^  "Besondere" Stücke erwähne ich aber weiterhin.

Auf meinem PC geistert noch ein Outfit-Foto rum, dass ich euch vorenthalten habe wie ich sehe.
Sollte so von letztem Monat sein denke ich.

Ach ja... da war es noch warm! genau wie vor 14 Tagen. Jetzt ist richtiges Novemberwetter und eigentlich könnte ich dauernd mit Tee und Keksen auf dem Sofa gammeln. Dazu ein gutes Buch - perfekt. Zur Zeit lese ich nochmal die Bücher von Diana Gabaldon. Eigentlich warten zwei sehr vielversprechende Krimis auf mich, aber irgendwie ist mir gerade mehr nach seichter Kost.

Letzte Woche habe ich euch ja angedeutet, dass ich den Look mit dem neuen Gazette-Shirt noch zeige. Wollte ich eigentlich im letzten Post schon. Habe es aber verpennt.
Mit einem Langarmshirt darunter geht es wirklich gut.

Der Lack hat mir in der Flasche so gut gefallen. Als ich ihn auftrug musste ich dann leider feststellen, dass er sogut wie gar nicht deckend ist. Schade, aber mir gefällt der Ton dennoch. Ist ja auch Lila. Muss ich ja mögen.

Ein Foto aus dem Zug. Am Mittwoch bin ich nach Hannover gefahren um ein wenig zu Shoppen und schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Ich bin echt gut in der Zeit diesmal! Für viele habe ich schon etwas oder zumindest eine Idee.

*Hust* Zu meiner Entschuldigung: ich habe keinen DM in erreichbarer Nähe und darum ein wenig zugeschlagen. Das Pinke ist übrigens eine Nachmache der beliebten Superbürste. Benutze sie jetzt zwei Tage und warte mal ab, ob ich einen Unterschied feststelle.

Im Primark hab ich mir Harry-Potter-Sachen geholt. Endlich! Ich liebe die Bücher so sehr. Auf der Leggings stehen Zaubersprüche - der Todesfluch steht dann genau auf meinem Hintern, sowas braucht man! Leider sind die Hausfarben nicht ganz richtig, aber ich mag die Socken dennoch. Übrigens habe ich mich vor einer Weile mal auf Pottermore angemeldet, spiele aber nicht. Nur, um zu sehen in welches Haus ich gekommen wäre. Ich bin eine Huffelpuff - ein völlig unterschätztes Haus muss ich sagen. So sehr, dass Leute die nur die Filme kennen nicht mal sagen könnten wer Hauslehrer oder Hausgespenst ist, wo die Huffelpuffs ihre Unterkunft haben und wie man da rein kommt. Schade eigentlich.

 
Sehr casual mal. Das Oberteil mag ich allerdings sehr gerne.

Auch Ruha muss essen. Ich bin nur immer unglaublich faul was kochen angeht. Darum esse ich oft Salat. Den mag ich auch gern, aber es ist nicht so, dass ich ihn aus gesundheitlichen Gründen etwa zweimal die Woche esse. Nö - ich bin schlicht zu faul zum Kochen. Bandnudeln mit Zucchini in Tomatensoße habe ich aber noch hinbekommen. War wirklich lecker muss ich sagen.

Gestern habe ich dann mal ein paar Puris auf mein Handy geklebt. Wenn ich schon keine große Auswahl an Hüllen habe dann kann ich es immerhin bekleben.

Es war übrigens schon "mützenkalt" für mich gestern. Jedoch friere ich nicht an den Beinen. Das ist seltsam. Manchmal habe ich so eisigkalte Finger, dass ich nichts anfassen kann wenn es richtig kalt ist. Aber meine Beine? Kein Problem. Meckerig sind auch meine Ohren und meine Nasenspitze. Warum auch immer.

Mein einer Weihnachtsstern ist dieses Jahr knallig pink. Ist das nicht cool?

Außerdem hab ich meine Haare heute etwas nachgefärbt.
Ansatz habe ich zwar immer noch, aber das Türkis ist wieder gut. Blondiert wird in ein paar Wochen. Ob ich auch schneiden lasse weiß ich noch nicht. Ich überlege, meine Haare nach 6 Jahren wieder lang wachsen zu lassen.
Tja und das war meine superspannende Woche!

Bis bald!








Kommentare:

  1. ahh...die Socken sind ja mal richtig geil :3
    ich übersehe immer alles wenn ich im Primark bin. Wenn ich nicht nach was bestimmtes da suche finde ich da irgendwie nie was

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt super! Man muss dort teils echt schauen, was und wo man findet. Was bei mir aber IMMER geht: Kuschelschlafanzüge!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen