Sonntag, 1. März 2015

Woche 9/2015

Hallo ihr Lieben!

Auch heute wieder einen Wochenrückblick^^

Ich hab kein ganzes Bild von dem Look, ups. Aber ich hatte eines meiner Gazette-Shirts an mit der Rückseite nach vorne. Absichtlich. Die Rückseite ist nämlich einfach mal 10.000 mal toller als vorne.

Tja... ich hab mir diesen "Stricken für Volldeppen"-Zeitschriftenkurs gekauft. Warum? Ich bin so ein Volldepp. Ich hab es nie gelernt. An sich nichts Schlimmes, aber hin und wieder fuchste es mich einfach. Also hab ich mir die erste Ausgabe von dieser Sammlung schon mal gekauft und es versucht. Ich finde, es ist wirklich gut erklärt und bisher komme ich halbwegs zurecht:
Mein derzeitiges Ziel ist es, eine konstante Anzahl Maschen zu haben. Es schwankt leider so zwischen 38 und 40. Wie ist das bei euch? Könnt ihr stricken? Und nutzt ihr es auch? Wenn ich es mal kann habe ich nämlich keine Ahnung, was ich mit der Fähigkeit will^^

Ja ich schreibe an meine eigenen Bilder "Cutie" ran - manchmal finde ich mich nämlich süß.
Shirt: Ma*rs
Rock: ?
Strümpfe: Primark
Schuhe: Bodyline
Tasche: Angelic Pretty
Schmuck: MeltyWish

Ich hatte beschlossen, dass es Frühling ist. Das Motto meines Outfits war scheinbar "Erdbeereis" oder sowas.
Hofft ihr auch so sehr auf den Frühling? Lange kann es ja nicht mehr dauern.

Sieht der Stein nicht wie ein Herz aus? Ich habe ihn auf einem Spaziergang entdeckt.
 Das Pony war sehr matschig, da wollte ich es lieber nicht streicheln.


Leider mein Ärgernis der Woche. Die P2-Pigmente gehen aus dem Sortiment und da ich Pigmente super finde, hab ich mir fix das tolle hier in rosa geholt. Es ist WUNDERSCHÖN! Und meine Augen reagieren mit einer Unverträglichkeit darauf. So ein Mist.

Ebenfalls recht ärgerlich ist die Tatsache, dass ich meine Cosplay-Stiefel nach der letzten LBM in dem Plastikbeutel vergessen habe in dem sie waren. Die Folge seht ihr hier, jetzt sind sie im Müll weil schimmelige Schuhe sind eklig. Darum trage ich halt andere Schuhe zu meinem Rookie-Cos.

LBM-Planung ist ein großes Thema diese Woche gewesen. Hier ist meine Liste was wann wo stattfindet und wo ich hinwill.
Außerdem hab ich die Cosplays getestet. Eigentlich hatte ich letzte Woche gedacht, ich poste sie in der Zwischenzeit, aber nun hab ich beschlossen das kurz vor der LBM erst zu tun.

Meine Wimpern waren mir zu dezent, also habe ich sie gestapelt. Je mehr Wimper, je besser XD

Pulli: Lidl (doch, echt, ich kauf da auch mal Klamotten)
Hotpants: H&M
Leggings & Schuhe: Primark
Zur Kette sag ich mal nix mehr.

Das Pastell meiner Haare gefällt mir gerade ziemlich gut, dennoch denke ich, dass ich morgen nachfärben werde. Kommt ein wenig darauf an, wie sie gleich aussehen wenn sie noch mal gewaschen sind. Ist die Farbe schön, bleibt es noch ein paar Tage so.

Eine kleine LBM-Änderung gibt es wohl. Ich denke, das Lolita-Outfit bleibt aus praktischen Gründen daheim und kommt beim Fashionwalk im April zum Einsatz.
Ich finde es total süß und niedlich, würde unheimlich gern mal damit zu einer Con - aber ich müsste sehr viel erst vor Ort machen und das ist einfach nervig. Beim D.i.a.-Kleid kommen evtl die Linsen erst auf der Con rein und fertig ist es. Und ich kann meine echten Haare nehmen. Irgendwie wäre es doch schade, wenn es von meiner  Frisur gar keine Bilder gäbe außer denen die ich mit dem Handy selbst mache, oder?

So, das war es erstmal! Ich wünsche euch eine schöne Woche ^^












1 Kommentar:

  1. Die Outfits finde ich alle suuuper cool! *A*
    Stricken konnte ich mal, ich glaube das hatte mir meine Oma beigebracht... aber ich habs total verlernt und kann gar nichts mehr... ^^' *blöd*

    AntwortenLöschen