Samstag, 8. Dezember 2012

Einkäufe und Bilderchen

Hallo!

Nachdem ich gestern dann den Blog etwas gekürzt habe um ihn nicht ENDLOS zu machen, folgen hier nun die Bilder meiner Einkäufe aus der tollen Woche mit Renoyuki :



Dafür, dass ich zweimal los war, ist es echt nicht viel geworden muss ich sagen. 
Auf die Fellstulpen war ich schon länger scharf und bin froh, gute zu einem tollen Preis gefunden zu haben. Eigentlich wollte ich mir schöne Winterstiefel kaufen und hatte genaue Vorstellungen - mittelhoch, breiter Absatz von 4 - 7 cm Höhe, schwarz, elegant und wenn möglich mit Nieten. Hab ich bevor ich sie kaufen wollte an jeder Ecke gesehen und jetzt waren sie weg. Aber die Creepers in Lila mussten dann doch mit. Allerdings konnte ich mich nicht gleich entscheiden und habe Renoyuki  nach dem Kino noch mal zum Deichmann geschleppt. 
Dann habe ich zwei Lederbänder gekauft um die beiden Anhänger, die Renoyuki mir gemacht hat, als Kette tragen zu können - türkis für den Lollie und pink für das Alpaca. 
Hier der Schmuck genauer:


Fotografiert auf der neuen pinken Strumpfhose.
Die Schnecke hatte ich schon mal als Fake, aber seit dem Sommer habe ich mein rechtes unteres Ohrloch auf 6mm gedehnt und darum durfte sie jetzt noch mal als echte mit. Ich bin übrigens nicht der Meinung, man trage die Schnecken nur zum Dehnen selbst und dann Plugs oder Tunnel. Ich habe das Loch nur gedehnt, um schöne Schnecken tragen zu können und hin und wieder einen Tunnel. Plugs möchte ich nicht weiter tragen, maximal wenn es wegen der Arbeit sein muss - bei 6mm kann ich dort einen einfarbigen tragen und einen passenden Stecker auf der anderen Seite und keiner merkt es.
Ich würde unheimlich gerne ein Lippenpiercing haben, aber ich traue mich einfach nicht. Darum müssen bei mir Klemmen ran. Leider können sie die Spirale, die ich mir so sehr wünsche, nicht ersetzen.

Das Makeup:

Neues Puder, schwarzen Gel-Eyeliner, Nagelhautcreme und von NYX Lipgloss, Lidschatten und Lippenstift. Um den Gloss bin ich eine Weile rum geschlichen und habe ihn dann erst im zweiten Anlauf gekauft, aber ich bereue es nicht. Geplant war auch ein rosa Lippenstift und der Rest bis auf den Lidschatten, aber in den habe ich mich einfach verliebt. Die drei Sachen zeige ich noch mal genauer denke ich. 

Ok, jetzt noch etwas sinnfreie Bilder von der Woche:


Unsere Alpacas haben sich sehr lieb!






 
Selbst gebackene Kekse ~~~~ die sogar geschmeckt haben! Ich Hab ewig nicht gebacken, darum war ich erstaunt darüber.


Direkt im Kinosaal kurz vor Breaking Dawn 2





Liebesäpfel ^^



Etwas seltsame Puriverzierung XD






Lüneburger Weihnachtsmarkt mit Rathaus im Regen


Und noch mal Renoyuki und ich beim Shooting.
 Ach ja, war so eine schöne Woche~~~

So, das war es dann erstmal wieder!

Kommentare:

  1. cute pictures *o* and I like the alpacas lol

    AntwortenLöschen
  2. schöner einkauf

    und bei mir stehen noch die reste der le und die sind herunter gesetzt musst mal bei dir gucken ob rossmann da noch was stehen hat . hatte die letzten zwei lacke gekriegt und für 80 cent kann man echt nichts sagen

    AntwortenLöschen
  3. wow wirlich tolle einkäufe *_* finde dein blog richtig süß und interessant <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen