Dienstag, 25. Dezember 2012

Obligatorischer Weihnachtspost

Hallo und ein frohes Fest, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt euch alle gut beschenken lassen und auch schöne Geschenke verteilt?
Mein Fest bisher war ganz schön, ich habe mit meiner Mutter und kurz mit meiner Oma gefeiert. Meine Oma ist lieber allein und wollte nicht mit zu uns kommen oder uns länger da haben, also sind wir mittags zu meiner Mutter gefahren. Um das Ganze hier etwas abzukürzen zeige ich einfach mal die Bilder.

Outfit zum Heiligabend ~~~







Leider sieht man den Rock nicht richtig. Er hat goldene Tupfen aus irgendwas komischem, wie Gummi. Vermutlich ist es Gummi.

Shirt: H&M
Rock: Auch H&M
Haarreif: Poizen Industries (oder wie man die schreibt)
Kette: Arwens Abendstern


Ich hab noch mein Augenmakeup extra fotografiert, weil ich nie gedacht hätte, dass pinker und goldener Lidschatten zusammen gut aussehen, sie es aber doch tun.




Dummerweise bin ich nicht auf die Idee gekommen, das Bild mal kurz nach dem auftragen zu machen, sondern erst Abends. Darum ist es nicht mehr ganz so klasse und vor Ort sah es auch weniger aus, als habe man mir was auf´s Auge gegeben.
Ich habe pinken Lidschatten von Manhatten und goldenen von Rival de Loop benutzt.

Hier mal unser Bäumchen, ich liebe es!





Und hier folgen meine Geschenke:


Mama hat mir süßen bunten Schmuck gekauft - Süßkram und Musiksachen, was ich liebe! Und sie hat versucht mir Ohrringe selbst zu machen. Naja, am Ende hat sie mir die Einzelteile geschenkt und ich bastel die Ohrringe dann zusammen.



Auf die Tasche von H&M war ich schon länger scharf und jetzt hat Mama sie mir gekauft ^^ darauf liegt ein Feuerzeug, auf dem eine Tasche ist und das Duschgel riecht so lecker!
Außerdem habe ich noch ein Buch von meiner Mutter bekommen, was ich umtauschen darf und eine Karte für das Konzert von The Micro HEad 4n´S in Hamburg. Die hatte ich mir aber selbst bestellen müssen vorher.


Etwas Süßkram (schon angefuttert XD) und ein leckerer Schwarztee ^^ Von Oma habe ich einen Toaster bekommen, aber davon hab ich nun kein Bild gemacht. Den hatte ich mir aber auch gewünscht, ganz dringend sogar. Meiner ist nämlich ungefähr 30 Jahre alt und macht komische Geräusche.



Diese Puppe, die Reihe nennt sich Bratzillaz, habe ich von Jessi bekommen. Witziger Weise ist diese Puppe die einzige aus der Reihe, die mir total gut gefällt, und genau die hat sie mir geschickt. Ich hatte ihr da nie etwas zu gesagt, aber war ein Treffer ^^ Ihr Name ist übrigens Coletta Selletta. Ich find sie toll!

Jetzt noch ein paar Randombilder ~~~

Alpaca im Baum

Penelope


Nepumuck pennt mal wieder





Mein kleiner Kater liegt immer auf dem Sessel, auf dem ich gerne sitze und lese und wenn ich dann da sitze, dann mauzt er micht total entgeistert an. Das Bild hat meine Mama gemacht und leider war das Akku meines Handys zu weit runter für Blitzlicht. Naja, darum ist es so verpixelt.

Mal schauen, ob ich in diesem Jahr noch einen Eintrag mache, ich denke mal schon. Allein schon, weil ich ja noch mal in die Stadt muss zum Buch umtauschen XD
Dann habt noch ein schönes Rest-Weihnachten!

Bye Bye ~~~



1 Kommentar:

  1. Ja, die Tasche ist echt schoen, auch die Puppe macht was her^__^
    Freut mich, dass du schoene Weihnachten hast. :))))))

    Dein make up ist uebrigens auch ganz toll!

    Schoene rest Weihnachten noch!

    *christmas hugs*
    XD, Jade

    AntwortenLöschen