Sonntag, 9. Juni 2013

6 Outfits in 6 Tagen

Hallo ihr Lieben!

(Jetzt aber, irgendwie wird der Blog schon länger angezeigt...)

Habt ihr in der letzten Woche das wunderbare Wetter auskosten können? Ich habe es getan und ein wenig Krams erledigt unterwegs. Außerdem hat mich das Wetter verleitet, meinen Kleiderschrank auszunutzen, zumindest zum Teil. Am Mittwoch fiel mir auf, dass ich den dritten Tag hintereinander Bilder von meinem Outfit mache und da wollte ich das die Woche durch machen. Leider dann doch nur 6 Outfits, da ich heute einfach nur Gammelkram Deluxe anhatte. Viel zu erzählen habe ich dennoch nicht, also zeige ich euch einfach mal die Bilder!

Montag
Haarband: essence
Kette: claire´s
Shirt & Hose: Primark
Schuhe: Deichmann

Dienstag
Haarreifen: New Yorker
Kette: claire´s
Shirt: MonsterHigh von KiK
Rock: H&M
Strümpfe: Bodyline
Schuhe: Deichmann

Mittwoch
Haarreifen: Von einer Con
Kette: SIX
Shirt: Miyavis Tourshirt 2011
Hotpants: Primark
Strumpfhose: Bodyline
Schuhe: Immer noch Deichmann (wie fast alle meine Schuhe...)

Donnerstag
Haarreifen: Von einer Con
Schweißband, Kette: claire´s
blaues Armband: noch aus den 90ern XD
Shirt: MonsterHigh von KiK
Rock: H&M Kinderabteilung
Strumpfhose: Bodyline
und meine geliebten Deichmann-Schuhe^^

Freitag
Haarreifen: Bodyline
Kleid: Ma*rs
Kette: Von einer Con
Strumpfhose: Orsay

Samstag
Sonniger Gammeltag bei meiner Mutter!

Shirt: Tally Weijl
Hotpants: Alte Jeans

Im Hintergrund sieht man ein Poster an der Wand meiner Mutter XD


So, das waren meine Outfits der Woche. Beim nächsten Mal, wenn ich sowas mache, achte ich auch darauf, unterschiedliche Schuhe zu tragen.

Bye bye~~~
Eure Ruha


4 Kommentare:

  1. deine mutter aber ein heißes poster ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Sexy Poster beim Letzten, haha :D
    Mir gefallen dein erstes und dein vorletztes Outfit am liebsten :3
    Und diene Haare, die mag ich auch :D

    LG, Rinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Wobei ich meine Haare wieder nachschneiden lassen muss, aber meine Lieblingsfriseurin ist gerade nicht da ^^

      Löschen