Sonntag, 16. Juni 2013

Neues von Meto-Teddy 2

Hallo!

Ich darf euch wieder mal was zeigen, das freut mich sehr!  Leider bin ich nicht früher an den PC gekommen, Ruha-Mama meint, ich soll nicht so oft da ran. Ich glaube, sie hat Angst, dass ich mir dann verbotene Sachen anschaue oder so. Darum gibt es heute erst neue Bilder.

Ruha-Mama und ich waren ein paar Tage bei Reno und Meto-Chan, Meto-Chan ist ein suuuuuper guter Freund von mir.
Wir haben auch keine Angst, dass man uns auslacht, nur weil wir knuddeln. Auch echte Kerle dürfen das!

Zum Japantag durfte ich auch mit ihnen mit, das war toll! So viele Leute ^^




Vor dem Japantag durfte ich Ruha-Mama helfen für ihr Cosplay das Posen zu üben, aber sie sagte, sowas wie auf dem Bild darf ich nicht noch mal machen...
Das sei nervig. Aber ich durfte dann auch auf dem Japantag mitposen, das fand ich toll!

Jetzt freue ich mich schon sehr darauf, wenn Ruha-Mama endlich in den Sachen Fotos macht, die zu meinen passen, aber das dauert noch ein paar Wochen.
Nach dem Japantag war ich etwas krank glaube ich. Also bin ich einen Tag im Bett geblieben.



Ein liebe Freundin von Ruha-Mama war in Japan und hat mir etwas Tolles mitgebracht - Ein Cheki von dem großen Meto-Teddy! Meto selbst ist auch mit drauf.
Aber Ruha-Mama sagt, es sei eigentlich umgekehrt und es sei ein Cheki von Meto mit seinem Teddy. Ich will da nicht mit ihr drüber streiten, also lasse ich sie in dem Glauben. Habe es sie auch in ihre Sammlung packen lassen.

Dann war tolles Wetter und wir haben uns zusammen bei ihrer Mama im Garten gesonnt und sie hat mir vorgelesen.
Kennt ihr schon Ruha-Mamas Alpaca MiA? Das finde ich klasse, man kann so toll drauf kuscheln!
Ganz weich is er! Vielleicht kommt noch eines in der Größe dazu, das wäre toll!

Ich versuche immer, wenn Ruha-Mama weg geht, mit zu kommen. Aber immer darf ich nicht und dann entdeckt sie mich doch.
Letztens haben wir uns zusammen die ganzen Filme von Herr der Ringe angeschaut! Ich schaue gern Filme.


Und gestern habe ich ihr geholfen, am Cosplay zu nähen. Aber Ruha-Mama sagt, ich soll nicht immer mit dem Faden spielen. Angeblich würde ich immer Knoten da rein machen.
Das letzte Bild von mir für dieses Mal:
Mit den Fahrkarten von der Connichi heim. Das ist das erste Jahr, dass ich mit auf die Cons komme und ich bin sehr aufgeregt! Die LBM und der Japantag haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, nächsten Monat auf der Animagic wird es lustig.
Wenn alles klappt, dann kann ich euch vorher noch mal was erzählen. Aber dazu muss ich erstmal wieder an den PC kommen!

Bis bald!





Kommentare:

  1. das ist so süß! >////<
    Die Bilder sind toll :D
    Connichi Klingt gut, da bin ich auch :D
    Vielleicht sieht man sich ja ^-^

    LG, Rinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er bedankt sich ^^
      Und auf der Connichi dann einfach ansprechen, ich zeig vorher noch, wie ich wann rum laufe ^^ Ich schau dann auch nach dir ^^

      Löschen