Dienstag, 4. Juni 2013

Primark-Klebe-Nägel und ein altes Outfit

Hallo ihr Lieben!

Nun habe ich mir bereits das zweite Mal die Klebe-Nägel von Primark gekauft, da sie mir recht gut gefallen und dachte mir, dann stelle ich sie euch mal vor. Ein Review hatte ich darüber gelesen, kurz nachdem ich die ersten gekauft hatte. Das war verheerend, aber bei den Bildern sah ich auch schnell warum. Die Gute muss ihre Finger komplett mit Kleber eingekleistert haben. Sah aus wie ein Kind nach dem Basteln wenn die Eltern nicht aufgepasst habe und der Kleber war richtig doll neben den Nägeln auf die Finger gequollen. Kein Wunder, dass sie nicht begeistert war.
Bei mir ist es so, dass ich keine langen Nägel haben kann im Alltag, also mag ich es hin und wieder mal, mir falsche Nägel für einen Tag aufzukleben. Mag tussig sein, aber - who cares? Ich nicht.
Zuerst mal die Fakten:
Name: Fashion Nails
Preis: 1,50 €
Inhalt: 24 Nägel, Kleber (schätze so 3ml?, steht leider nicht dran)

Die Motivauswahl im Laden ist sehr groß. Es gibt einfarbige Nägel, bunte und auch welche mit French, wobei ich letztere nicht besonders schön fand und bei den meisten einfarbigen Nägeln dachte, dass kann ich auch einfach lackieren. Es gab aber auch welche in gold-metallic, was richtig schön geschimmert hat. Bisher habe ich mich für insgesamt 4 Sorten entschieden, das hier sind die, die ich noch nicht getragen habe.

Gut, ich habe also Cupcake-Nägel, dann welche in lila/pink mit Türkis. Ganz außen sind silberne Glitzernägel mit pinken Streifen. Davor liegt der Kleber. Wozu ich die zweifarbigen tragen werde, weiß ich schon ganz genau ^^ Beim Rest noch nicht.
Die Nägel haben insgesamt etwa 6 Größen und ich fand zu jedem meiner Finger einen passenden Nagel. Das mag aber unterschiedlich sein, je nach Größe der Hand.
Probiert habe ich mein Lieblingsset, was auch gleich ein zweites Mal mit musste.
Sind sie nicht niedlich? Ich habe sie zum Konzert vor zwei Wochen getragen und erst im Auto aufgeklebt, da ich zuhause keine Zeit hatte. Das ging sehr gut! Den Kleber muss man vorne aufschneiden und dann wird er halt auf den eigenen Nagel (unlackiert und fettfrei bitte) aufgetragen, nicht zu dick. Bei mir ist nicht mal ein Viertel aus der Tube raus. Dann, das kann man sich ja denken, werden die Nägel auf die Nägel gedrückt. Etwas andrücken, fertig. Leider war ich so clever, zuerst die linke Hand zu machen und dann mit den ungewohnten Nägeln die rechte Hand. Nächstes Mal anders herum XD
So hat das Ganze dann ausgesehen:
Der am Daumen ist mir nur etwas verrutscht.
Nach ein paar Minuten habe ich die Nägel gar nicht mehr gemerkt, nur war es für mich ungewohnt, dass sie halt länger waren als sonst. Sie drücken nicht oder sowas. Gehalten haben sie bis zum nächten Morgen, da habe ich sie wieder ab gemacht. Muss jedoch sagen, 2 Nägel hatte ich verloren, was aber an zu wenig Kleber lag.
Um die Nägel abzumachen habe ich kein Nageltöpfchen oder wie das heißt genommen, sondern sie einfach "Abgeklickt", das ging ganz gut. Die Kleberreste habe ich dann mit Nagellackentferner gut runter bekommen. Hier hilft leider der mit Aceton besser als der leichtere.
Mein Fazit: Ich bin zufrieden damit. Für den winzigen Preis kann man keine Nägel erwarten, die wie gemacht aussehen oder eine Woche halten. Vielleicht halten sie mit anderem Kleber noch besser, das müsste ich testen. Aber für einen Tag, oder auch mal zwei, sind die Nägel wirklich gut!

Abschließend gibt es noch ein altes Outfit von mir, das ich so auf der LBM 2010 getragen habe.
Shirt: Living dead souls
Rock: no name
Stulpen & Leggings: Claire´s
Schuhe: Deichmann
Dazu bunt beklebte Kopfhörer, die ich auch lange wirlich benutzt habe und etwas Schmuck, den man hier leider nicht sehen kann. Es war sehr bequem zu tragen ^^


Soviel von hier aus - bye bye ~~~





Kommentare:

  1. so schön die auch sind , aber ich kann absolut keine längeren finger nädel tragen . Da bei ich a mich selbst damit verletzten würde und b es eh durch bastel und sonstiges zeug abbrechen würde ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nehm die auch nur mal für einen Tag, sonst tu ich mir damit auch weh XD

      Löschen
  2. Hi du^^

    Ich bin auch mal wieder hier XD

    Tolles Outfit. Das sieht echt super cool aus. Und es steht dir sehr gut^.^/
    Die Schuhe find ich echt klasse.
    Solche Klebenaegel wollte ich mir auch immer mal holen.. Mal sehen.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^
      Gerade zum ausprobieren finde ich so günstige Nägel klasse!

      Löschen
  3. Die Nägel sind voll Süß <3 *o*
    Hab dich getaggt xD
    http://miinalicious.blogspot.de/2013/06/miinalicious-wurde-getaggt.html

    Gruß
    Mina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Auch für das Taggen, aber irgendwie... das ist nicht so mein Ding bei sowas mitzumachen. Ist nicht böse gemeint, ich hoffe, das ist ok?

      Löschen