Donnerstag, 20. Juni 2013

Mehr Krams^^

Hallo ihr Lieben!

So, da ist der lange erwartete Sommer und dann natürlich so, dass er allen auf dem Kreislauf haut. Klasse ^^ Nun, ich hoffe, euch geht es gut und dass sich das Wetter mal darauf einigt, dass warm gut ist, aber bitte OHNE dieses stickige Luft mit Gewittern.

Heute gibt es wieder ein kleines Sammelsorium an Bildern und Krams von mir.

Bei den reduzierten Sachen der LEs habe ich zugeschlagen. Darum kamen die Haarbänder mit, die ich in sofern ganz witzig finde, dass sie scheinbar keine Haare ausreißen und nicht ausleiern und das Lipgloss-Set. Den Duft Girls on Tour mag ich echt gern! Und ist der Panda-Rahmen nicht total putzig?



Was ich von den Klebelidstrichen halten soll weiß ich noch nicht, aber die und die Tattoos habe ich für je 90 Cent einfach mal mitgenommen. Außerdem habe ich die Hairmascaras gekauft. Sie scheinen das Highlight der LE zu sein. Aber ich würde drauf wetten, dass sie keine bei mir in der Ecke trägt. Wird wieder nur wie doof gekauft und nicht genutzt, man könnte ja auffallen damit...
Das ist ein Problem in der Stadt, in der ich lebe. Sie KAUFEN zwar die auffälligen Sachen, aber trauen sich dann nicht, die Teile auch zu nutzen. Wobei die Farben nun nicht so auffällig sind, das passiert aber auch mit ganz vielen anderen Sachen hier.

Gemeinsam mit Reno und Yashiro wurde eine Bodylinebestellung aufgegeben von einiger Zeit. Sie bestand zum Großteil aus Strumpfhosen! Das da oben ist meine Auswahl. Die Bunte oben ist schon fest für eines der Gazette-Konzerte eingeplant. Dafür ist zum Teil auch das hier:
Schöne neue Spangen ^^
Einen Tag werde ich ein Decora-Outfit bei den Konzerten tragen. Das wollte ich schon immer machen bei ihnen und ich möchte gerne etwas tragen, was ich noch nicht vorher irgendwo an hatte. Darum wird in das Outfit besonders viel Mühe gesteckt.

Dann habe ich noch ein Zubehörteil für mein nächstes Cosplay gekauft.
S
Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Geige, aus der zum Glück kein Ton kommt, denn ich bin schrecklich unmusikalisch XD
Das Cosplay zeige ich euch sicher bald, wenn es denn fertig ist.

Zum Abschluss noch ein Outfit von mir ~~~
Shirt: Bodyline
Rock: H&M
Strümpfe: Bodyline
Schuhe: Deimann (wie immer XD)


Dann wünsche ich euch schöne Tage! Nutzt das Wetter soweit ihr könnt ^^




Kommentare:

  1. Tolles Outfit :)
    Und klasse Sachen hast du dir gekauft!
    Ich liebe die Geige *_*
    Ich hab auch eine...und kann auch nicht spielen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Bin auch total verliebt in meine Geige XD Auch wenn sie ETWAS sperrig ist ^^

      Löschen
  2. die bone tights sind ja toll *__*

    bin schon auf dein konzert outfit gespannt und zu welchem cosplay gehört die geige? und was hast du dafür gezahlt? ich suche grad auch eine für ein cosplay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Habe dir unter deinem Blog geantwortet.

      Löschen
  3. Hiiii ^^

    Tolle Sachen! Mal wieder XD
    Die Spangen finde ich echt genial, bin sehr gespannt wie du die einsetzen wirst :3
    Und die Strumphosen *O* Just awesome!
    Ich liebe die!

    Also von Lidstrichen zum aufkleben halte ich nicht so viel :/ Hab gehoert das soll sehr umstaendlich sein..

    Anyway, deine Outfits fine ich immer total klasse^.^/ Weiter so, Ruha Chan.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen