Donnerstag, 26. Dezember 2013

Noch ein Weihnachtspost!

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage wunderschön ruhig und entspannt verbringen können und habt auch ein paar schöne Geschenke bekommen und selbst jemanen glücklich machen können!
Meine Familie besteht nur aus meiner Mutter, meiner Großmutter und mir, darum fällt es bei uns immer recht ruhig aus. Meine Oma möchte an den Feiertagen die meiste Zeit für sich sein und ihren Fernsehr anschmachten, darum feiern meine Mutter und ich soweit allein, besuchen sie am Heiligabend aber einmal auf ein Stück Kuchen. Somit sind die Feiertage bei uns immer sehr entspannt und ich zeige euch nun die Bilderchen und sage was zu.
Mein Outfit an Heilgabend war mein grünes Karo-Kleid. Ich habe leider kein gutes Bild von meinem Augenmakeup hinbekommen, weil das Licht so doof war.

Dafür gibt es meine Nägel, in goldenem, rotem und grünem Sandlack lackiert. Schön weihnachtlich XD
Besagter Kuchen, besser gesagt ein Berliner/Kampfen/Pfannkuchen, je nachdem aus welcher Ecke im Land ihr halt kommt, mit Marc de champange. Ein total leckeres Zeug!
Unser Baum bei verschiedenen Lichtverhältnissen. Ich habe noch mit meiner Kamera ein paar Bilder gemacht, die hier sind alle vom Handy, vielleicht zeige ich euch die noch ein andern mal.
Das hier ist die Deko, die im Garten meiner Mutter leuchtet.
Und nun zu den Sachen, die ich geschenkt bekommen habe!
Ich bekam ein niedliches Kästenchen für Schmuck oder anderen Kleinkrams - wo ich ja jede Menge von habe - in das meine Mam mir Geld für mein nächstes Tattoo legte. Da werd ich dann die Tage wohl mal einen Termin machen! Den Duft von Lady Gaga habe ich mir gewünscht. Zwar bin ich kein großer Fan ihrer Musik, aber von diesem Duft. Und er hält sehr lange an wie ich finde. Außerdem schenkte Mam mir noch eine Kuschedecke von MonsterHigh! Von meiner Oma bekam ich ein Buch, besser gesagt, zwei Bücher in einer Box. Ich liebe historische Romane, besonders die Bücher von Rebecca Gablé und da es nun eine erweiterte Ausgabe ihres Romans "Das Lächeln der Fortuna" gibt, wünschte ich mir diese Ausgabe. Ich werde sie aber erst in 2 oder 3 Wochen beginnen, da ich gerade noch dabei bin, die Harry Potter-Bücher zum gefühlt 100. Mal zu lesen.
Auch diese Hemd-Bluse gab es von meiner Mam. Eigentlich ist sie gar nicht mein Stil. Aber es gibt eine süße Geschichte dazu: Bei dem Gazette-Konzert in Paris gab es neben Shirts und allem anderen auch Karo-Hemd-Blusen in rot und blau zu kaufen, die Roten sahen dem hier ein wenig ähnlich, waren aber noch ein paar andere Details daran, wie kleine schwarze Kreuze und der Markenname - Black Moral - hinten. Da Karohemden aber nicht mein Stil sind, kaufte ich mir keines. Gekostet hatten sie 30€. Wochen später hatte ich nach einem Stadtbummel meiner Mutter gegenüber erwähnt, dass ich ganz einfache Karohemden bei H&M sah, die denen vom Konzert ziemlich ähnlich waren, aber natürlich ohne die bandbezogenen Details und dass sie auch nicht billiger gewesen wären. Meine Mutter fragte, ob ich mir eines bei einem der späteren Konzerte geholt hätte und ich sagte, dass ich das nicht hätte. In der Stadt entdeckte meine Mutter dann diese Bluse bei den Kindersachen von H&M und erinnerte sich an die Karohemden. Und kaufte sie mir (es ist nicht exakt da selbe Muster, aber halt ein rotes Karohemd). Und weil ich es so niedlich finde, dass sie sich diese Gedanken dazu gemacht hat, freue ich mich sehr über diese Bluse und werde sie auch tragen.

Von einer lieben Freundin gab es eine neue Püppie! Ich liebäugel schon eine ganze Weile mit dieser Version von Draculaura und freue mich sehr, dass ich sie nun in mein Regal stellen kann.
Auch das ist von Freunden. Sind meine Freunde nicht unheimlich süß und lieb? Makeup, Parfüm, Spangen.... ach, ihr seid alle so toll und lieb zu mir!

Morgen werde ich mich mit Reno und Yashiro treffen, wir werden unsere eigene Bescherung machen und einen ganz tollen Tag verbringen.
Dafür muss ich noch ein wenig was vorbereiten, und das werde ich nun machen.
Bis bald!

P.S.: Erinnert ihr euch, dass ich sagte, mir würden sicher noch viele dumme Sachen mit der Box von der Gazette-CD einfallen? Sie macht sich auch irre gut als Weihnachtsdeko!






Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten noch :) Auch wenns fast vorbei ist :D

    Tolle Geschenke hast du da bekommen <3

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch gehabt zu haben!

      Ich freu mich auch sehr über die Sachen ^^

      Löschen
  2. Uh ..die Draculaura sieht so wundervoll aus

    AntwortenLöschen