Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsbummel

Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar schon eine Woche her, aber ich kam irgendwie nicht früher dazu, was zu posten. Vor dem Tattootag kam Reno her und wir haben uns nach Hamburg aufgemacht, später dort noch eine Freundin von uns getroffen und ein wenig gebummelt, eingekauft und uns die Weihnachtsbeleuchtung angeschaut. Ihr bekommt also ein paar Bilder von alledem zu sehen.

Outfit:
Pulli/Shirt: ACDC RAG (über Kleiderkreisel)
Rock: No name
Ringelstrümpfe & Fellstulpen: San
Schuhe: Deichmann
Halsband:. MeltyWish


Mit frisch gefärbten Haaren~~~

Es war erstaunlich angenehm in Hamburg, nicht so klat wie ich befürchtet hatte und wir hatten wirklich Spaß. Zuerst mussten wir natürlich ins Clarie´s, mal sehen was es so Feines gibt. Das ist in einem Zentrum, was ganz nett geschmückt war.

Später waren wir noch in der Europa-Passage:
Da ist die Deko auch immer sehr schön! Aber nicht so sehr wie draußen.
Es ist einfach immer schön mit den ganzen Lichtern und Lampen.
Und das eindeutige Weihnachtsanzeichen, die große Kugel im Hauptbahnhof.
Ich wollte eigentlich Weihnachtsgeschenke und Cosplaymaterial kaufen, aber beides ist nicht so ganz was geworden, darum muss ich noch mal los die Tage.
Dafür gab es andere Beute.
Demnächst kommt mal etwas Türkis mit in die Haare! Bei den Mauzi-Schuhen habe ich mich sehr gefreut, dass sie günstig waren, bei mir im New Yorker waren die noch zum normalen Preis letztens und meine Größe gab es auch nicht. Das Puschelchen da vorne ist ein Handyanhänger und total sinnvoll! Nein, wirklich sinnvoll! Mit der Rückseite kann man das Display reinigen und dann ist noch ein Touchpen dran. Ich habe es Putzi genannt. Und das Kreuz fand ich einfach nur toll.
Dann habe ich mir noch einen MAC-Lippenstift gegönnt. Viva Glam 1. Würde es die Marke bei mir in der Stadt geben, ich würde sicher dauernd um einige Sachen herumschleichen. Für viele scheint es normal zu sein, so viel für einen Lippenstift auszugeben, für mich aber nicht. Darum müssen die Farben, die ich mir kaufe, etwas Besonderes sein. Für die Lippenstifte spricht natürlich auch ihr toller Halt, sie sind ihr Geld schon wert. Bei dem hier ist es so, dass ich schon seit ca. 2 Jahren ein Auge auf die Farbe geworfen habe, mich aber nicht überwinden konnte wegen der Kosten. Nun hab ich es doch getan und bin sehr zufrieden mit ihm (Zudem wird der Erlös der gesamten Reihe an die Aids-Hilfe gespendet, komplett nicht nur wie gern gemacht "Sie zahlen 25€ und davon spenden wir 1€!"). Der goldene Teil ist ein Lidschattenstift von NYX, der ist toll!

Unterhaltungsprogramm! Neue Manga und beide Teile Girls von St. Trinian. Die Filme sind so klasse und böse!

So, das waren meine spannenden Einkäufe.
Bis bald~~~





 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja niedlich :3
    Oho, noch ein MAC Lippi^^ Ich wollte mir auch immer einen holen, aber ich trage soooo selten Lippenstift... Mir waere die Farbe jetzt zu dunkel da ich echt weiss bin wie Schneewitchen... Vielleicht zeigst du uns ja mal ein Tragebild^^

    Ich wuensch dir nen schoenen 2. Advent,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er lohnt sich ^^ Gibt sicher bald ein Bild, wo ich ihn auch drauf hab, trage ihn recht häufig derzeit.

      LG, Ruha

      Löschen
  2. Da hast du ja wieder tolle Sachen gefunden. ^^

    AntwortenLöschen