Donnerstag, 24. April 2014

Randooooooom

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern und viel Spaß dabei! Ich verbrachte die Ostertage bei meiner Mutter und hatte mich am Samstag mit meinen Mädels in Hannover verabredet. Das war wirklich sehr schön - nur leider gibt es keine Fotos davon. Sowas vergesse ich irgendwie dauernd.

Dafür zeige ich euch heute ein paar andere Bilder. Im letzten Jahr habe ich mir meine neue Kamera zugelegt aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, wirklich mit ihr zu üben. Ich nutze sie mit Begeisterung auf den Cons, aber den Rest vom Jahr fehlen mir einfach die Motive. Leider ist es unmöglich, meine Mutter vor die Kamera zu bekommen, sie hasst Fotos. Darum muss ich mir wohl oder übel andere Opfer suchen. Vorzugsweise solche, die sich nicht wehren können. Sie sind nichts besonderes bisher - aber ich mag sie.

Naja, keine Kunst, aber irgendwie schön^^

Außerdem möchte ich euch Meto-Teddy mal wieder zeigen! Irgendwie klappt das mit seinen Postings nicht ganz so, wie ich hoffte.
Mit meinem Katerchen. Oder besser gesagt dem Kater meiner Mutter.
 Penelope ist hingegen ein Mädchen und mag lieber Schuhe.


Das weiteren habe ich mir am Samstag ein paar nette Sachen gekauft, die bald auch in Outfits hier auftauchen werden. Meine beiden Highlights sind die hier:
Eine Blümchen-Latzhose uuuuuund~~~~

Eine Jacke von Monster-High! Ist die nicht cool?

Soooo zum Ende dieses sinnbefreiten Berichts noch ein Bild von mir auf der Fahrt nach Hannover
Und damit: Bis bald!


Kommentare:

  1. Aww die Outfits sind total süß! *___* Ich mag ja das erste total gerne, es sieht so niedlich aus!

    Die Fotos die du gemacht hast gefallen mir sehr gut, dafür dass du kaum geübt hast sind sie total bezaubernd geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kommentar war ja so herzallerliebst!
    Vielen lieben Dank dafür :)
    Die Blümchenlatzhose find ich übringens gaaanz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte^^
      Die Latzhose hab ich im Primark mitgenommen, falls du nach ihr schauen willst.

      Löschen