Montag, 16. Juni 2014

Mal zu den Cosplays!

Hallo ihr Lieben!

Es gibt derzeit so unheimlich nichts zu berichten. Ich habe das Wetter wenn möglich in der Sonne genossen, mein Piercing heilt fröhlich vor sich hin, mir geht es auf den Keks nichts kaufen zu können ohne dass mir Fußballer ins Gesicht springen...

Darum mal ein paar Worte zu meinem ewigen Kampf, Ruha gegen das Cosplay!
Zur Connichi plane ich ein neues von Meto von Mejibray - A Priori um genau zu sein - und das Ding ist die Lack, Leder, Nieten und Stoff gewordene Hölle. Es ist verdammt unbequem und frisst Geld ohne Ende. Ich bin echt froh, dass ich noch fast 3 Monate habe um damit fertig zu werden. Alle Nase lang geht es mir so auf den Senkel, dass ich wieder eine Weile keine Lust habe daran zu arbeiten. Das brauche ich aber so, diese Zeit. Wenn ich mir vorstelle, eine Woche vor der Con anzufangen und dann durchziehen zu MÜSSEN geht für mich der Spaß verloren. Für andere fängt er dabei an. Das ist nun mal Typsache. Hier mal zwei Entstehenungsbilder:
Die wiiiiiiinzigen Nieten verzieren am Ende die gesamte Front aus Lack. Ich muss noch nachbestellen.
Ein Lackring mit Watte gefüllt. Von der Sorte brauche ich noch 3 in unterschiedlichen Umfängen. Urks.

ABER!!!

Zur AnimagiC, die ja schon viel früher ist, werde ich drei Cosplays tragen, die ich schon habe. Nach einigem Überlegen war mir klar, dass ich mein Yooh-Cosplay noch einmal tragen möchte. Auch, wenn ich noch ein wenig daran abändern muss und die Perücke dringend ausgekämmt und gewaschen werden muss habe ich es heute mal getestet. Das Makeup ist nicht das richtige wie es zum Cos gehört, aber das kommt noch später wenn alles sonst auch stimmt. Ich mag das Cos so gern!
Die pinke Prinzessin^^ Ja er hat keine Schuhe an. Ja. Er.

Ich freue mich sehr auf das Cos wieder. Bisher hat es immer sehr viel Spaß gemacht, in diese Rolle zu schlüpfen. Meine Vorfreude auf die Con steigt^^

Bis bald!


Kommentare:

  1. YOOH *____*
    wie schade dass ich nicht auf der animagic sein kann Q_Q

    AntwortenLöschen
  2. Die Sache mit der Watte klingt übel... ó.o Aber das Cos wird bestimmt wirklich schön!

    Das andere, das pinke, kann ich zwar nicht zuordnen (aber ich werde googlen!), aber auch das sieht wirklich cool aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, das hätte ich vielleicht zusagen sollen: nur googlen, wenn man keine Probleme mit... ähm... Real-Life-Action-Yaoi hat.

      Löschen