Freitag, 3. Oktober 2014

Connichi 2014 Cosplayfotos

Hallo ihr Süßen!

Da ich meinen Hintern in letzter Zeit kaum zum bloggen hoch bekomme muss ich mir langsam in selbigen treten. Nicht, dass ich keine Lust zum schreiben hätte. Ich bin schlicht und einfach zu faul und dann kommen mir Dinge dazwischen. Nun ist aber morgen schon wieder ein kleines Event, ich habe noch nicht alles von der Connichi gepostet und mein Urlaub... pfffft. Nix. Also, runter mit dem Kaffee und los!

Auf den Samstag habe ich mich sehr gefreut. Oh man, immerhin habe ich MONATE an meinem Meto-Cosplay gehockt. Als ich dann morgens sah, dass das Wetter nicht so ist, wie man es uns eine Woche vorher versprochen hatte, war ich ein wenig geknickt. Mein Cos ist immerhin echt luftig, aber ich packte dann einfach ein Shirt als Notlösung mit ein, falls es gar nicht gehen sollte.

Wir sahen uns den Samstags-Auftritt von "Ongaku no Kara" an, ihre Stimmen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Und die Tatsache, dass sie sich und die Szene nicht zu ernst nehmen ist toll. Da meine Beschreibungen ziemlich nichtssagend ist schaut euch mal die Homepage an. Sehr wichtig auch, wenn ihr eine Antwort auf die Frage haben wollt, was wohl passiert wäre, wenn man sich entschieden hätte keinen Action-Superhelden-Film mit den Avangers zu machen sondern sie lieber als Boyband einzusetzen.

Zwischen VIELEN Runden ums Gelände, Ansehen und bewundern von vielen Cosplays und dem Treffen von eigentlich allen Freunden und Bekannten die auf der Connichi waren - diesmal habe ich bis auf eine Person alle getroffen die ich wollte! - haben wir natürlich auch Fotos gemacht und noch ein wenig geshopt. Leider gab das Showprogramm für mich erst Abends wieder einen Punkt her, diesmal fand ich das Timing echt mies für mich. Zudem fand ich es extrem ungünstig, zwar zwei Musikacts zu haben, aber sie zu unpassenden Zeiten auftreten zu lassen. Man hätte doch gedacht, die Acts treten Abends auf. Nö. Einer am späten Samstag Nachmittag, der andere Sonntag Mittag. Dafür abends Showgruppen, eine sogar echt spät. Schade. Aber die Showgruppe die wir später noch sahen war gut.
So, jetzt Bilderspam!
Noch im Hotel, das immer notwendige Spiegelfoto!

Meto ist eben auch niedlich.



Eigentlich ein Outtake. Aber zu cool!
Sooooo und da ich einfach nur stinkendfaul bin - mache ich mit Sonntagsbildern weiter.

Der Sonntag war auch sehr schön - noch ein Auftritt von "Ongaku no Kara" und wir haben viele liebe Leutchens getroffen. Es war Gazette-Day XD schon komisch, ein knappes Jahr nachdem sie hier waren das Cos zu tragen in dem ich Uruha das erste Mal live sah, aber es machte echt Spaß. darum hier unsere Fotos. Wobei es wirklich die schönsten Bilder sind wir meiner Meinung nach von diesem Cos haben.
Es war ein wundervolles Licht dort!

Kurz darauf mussten wir auch los, zogen uns im Hotel für die Fahrt um und ich fuhr mit Jessi zu ihr um Urlaub zu machen. Mit den Bildern werde ich euch nächste Woche nerven.
Noch ein Abschieds-Foto im Hotel^^ Love you, cuties!



1 Kommentar: