Sonntag, 11. Januar 2015

Woche 2/2015

Hallöchen!

Und dann ist heute auch schon die zweite Woche es Jahres 2015 um. Hattet ihr gute Vorsätze? Und wenn ja - halten sie noch oder haben sie sich schon erledigt und sind für 2016 geplant?
Wenn man von Vorsätzen sprechen kann, dann ist es bei mir, dass ich mit dem Blog hier endlich mal mehr machen will und das hält ja ganz gut.

Hattet ihr eine schöne Woche? Ich hoffe, euch hat der Sturm nicht zu sehr erwischt.

Ich jedenfalls habe neue Schuhe. Die gab es am Kinomontag, wir haben im Sonderangebot von Deichmann zugeschlagen. Sind doch ziemliche Hübschis, was? Nicht, dass ich nicht genug Schuhe haben würde. Aber kennt ihr es nicht auch, dass man einige Teile einfach haben MUSS?

Outfit:
Mütze: H&M Kids
Pulli: H&M Kids
Hotpants: H&M (diesmal für Große!)
Leggings: Bodyline
Schuhe: New Yorker
Tasche: Bodyline
Kette: claire´s

Dienstag habe ich Akupunktur bekommen, mal wieder. Ich habe leider Rückenschmerzen und ein Problem mit dem Knie, dabei helfen mir die kleinen Nadeln sehr gut. Toller Nebeneffekt ist, dass ich die Nacht nach der Sitzung schlafe wie ein Baby. Allerdings ist es immer etwas schwierig, die richtige Kleidung zu finden. Es muss bequem sein und der Doktor muss an die Stellen ran kommen. Dann habe ich noch den Anspruch, dass es nicht total doof aussieht. Im Sommer geht das eindeutig leichter als im Winter.

Beim Essen bin ich jemand, der voll zuschlägt. Ich liebe einfach alles, was überbacken ist! Der Mensch, der damals dachte "Egal - alles in die Form, Käse drüber, ab in den Ofen, passt schon!" und damit das Gratin erfand, war ein Superhirn! So eine Form Kartoffelgratin reicht angeblich für 2-3 Personen. Aber maximal als Beilage, für mich ist das da eine Mahlzeit.

Unschöner Weise ist mir am Donnerstagabend die Mülltonne auf die Finger gefallen und ich habe erstmal geblutet wie... naja XD ein Nagel ging auch gleich mit flöten :-(
Den Rest habe ich bunt lackiert.

Seit Freitag haben wir also Sturm. Super. Bei mir stand der Garten und die Straße unter Wasser, aber zum Glück haben die Bäume standgehalten. Um die dürre Tanne hab ich mir Sorgen gemacht. Die Baumstümpfe haben wir einer Baumfällungsaktion vor einigen Wochen zu verdanken. Ein Glück, wenn da noch welche von da gewesen wären, wäre sicher was runter gekommen.

Shirt: sexpot revange
Langarmshirt: ?
Rock: H&M
Strumpfhose: Bodyline
Schuhe: Deichmann (die oben, aber die sieht man hier gar nicht)
Haarreifen: H&M
Kette: Kawaiimono

Laut meiner Großmutter sah ich in dem Outfit "verheeeeeerend und schrecklich!" aus, ich denke also es ist ein ziemlich geiler Look. Es war grau draußen, also wollte ich Farbe.
Mein Makeup ist den Tag leider etwas draufgeklatscht gewesen da die Zeit nicht reichte es besser zu verblenden. Es sind jedenfalls zwei Lidschatten aus der Electric-Palette und ich denke, in der nächsten Zeit zeige ich euch mal einen Post lang nur, was ich mit der verbrochen habe.

Ein kleines Schätzchen kam an. Normaler Weise trage ich keine Armbanduhren. Das liegt aber nicht daran, dass ich keine mag sondern daran, dass ich keine finde. Entweder, sie gefallen mir nicht, sind zu teuer oder sowas. Außerdem vergesse ich auch oft nach einer zu schauen.
Um diese hier von Baby the stars shine bright schleiche ich schon eine ganze Weile herun. Jetzt hatte me-shop sie reduziert und sie durfte zu mir. Ist sie nicht wunderschön? Daran, jetzt die Zeit um das Handgelenk zu tragen, muss ich mich aber noch gewöhnen. Ich schaue weiterhin auf mein Handy.


Mit meinem Cosplay komme ich sehr gut vorran. Deutlich besser, als ich es erwartet hatte sogar und ich bin mehr als zufrieden. So kann es weiter gehen!

Heute habe ich noch einen Makeup-Outfit-Test gemacht, aber davon zeige ich euch die Bilder erst nächste Woche denke ich. Leider werde ich in der kommenden Woche nämlich nicht so viel zu berichten haben, da ich einiges zu tun habe was stinklangweilig ist.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!




1 Kommentar:

  1. I've just found your blog and I think it's really inspiring, it will be an honor for me if you can visit mine too, and if you want to follow, it will be a pleasure to follow you back! :) <3

    Fashion gets Fierce.

    AntwortenLöschen