Sonntag, 8. Februar 2015

Woche 6/2015

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche verbracht?
Von meinem Highlight der Woche habe ich euch ja schon berichtet. Spannender wurde es nicht mehr^^

Komplettes Outfit vom Haarschneidetag
Mütze: Primark
Shirt: Ghost of Harlem
Rock. H&M
Overknees: claire´s
Schuhe: Kik
Kette: New Yorker

Nach meinen Besuch beim Friseur habe ich mir noch eine seeeehr kuschelige Strickjacke bei H&M geholt. Ich versinke da nahezu drin. Ach, sie ist toll.

Außerdem gab es wieder 2 Manga für mich:


Für genau einen Tag hatten wir Schnee. Ich wäre an diesem Tag sehr gern mit meiner Cosplay-Gruppe losgezogen und hätte unsere Schnee-Piraten von ACE geshootet. Leider war das natürlich nicht machbar.

Abends auf dem Sofa im Flauscheoutfit Krimis schauen. Ich LIEBE es, wenn es flauschig ist! Die neue Staffel Criminal Minds läuft und ich freue mich immer sehr über böse, böse Fälle. Komisch, eigentlich bin ich ein Schisser.

Pulli: Poizen Industries
Hotpants: alte Jeans verbastelt
Leggings: H&M
Stiefel: Deichmann
Tasche und Jacke: Gazette/BlackMoral
Plus Haarschnitt von hinten und was so geil an meiner Jacke ist.

Meine Chekifilme sind angekommen. Damit kann es jetzt an sich losgehen zur LBM!

Zumal ich auch mit dem Cos ziemlich gut vorran gekommen bin. Wenn ich endlich den Verschluss bekomme ist es eindeutig öffentlichkeitstauglich.

Meine Haare sind nachgetönt. Und keine Ahnung, warum ein weißer Rand am Foto ist, ist die neue App denk ich mal.
Ich merke, ich ziehe die ganze Woche dumme Gesichter auf meinen Fotos XD Meine Farbe gefällt mir sehr gut so.

Oh, und heute war ich noch eine Runde an der Luft. ENDLICH SONNE!
Es war richtig überlaufen dort vor lauter Spaziergängern^^

Nächste Woche habe ich einen DM-Ausflug mit meiner Mutter vor und sonst noch nicht viel. Lassen wir uns überraschen!
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Bis Bald~~~ Ruha






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen