Sonntag, 22. Februar 2015

Woche 8/2015

Hallo ihr Lieben!

Ich mache nur noch Wochenrückblicke habe ich das Gefühl. Na, wenn ich richtige liege kommt nächste Woche zumindest ein Cosplay-Posting.

Habe mal meine Herde abgestaubt. Nein, das sind nicht alle. Und nein, ich habe keine Schwäche für Plüschtiere XD

Instant-Ramen zum Abendessen.

Outfit:
Pulli und Rock: H&M
Socken und Schuhe: Bodyline
Tasche: Angelic Pretty
Spange: MeltyWish
Kette: ?

Die Schuhe sind zu groß. Super. Ich habe eine Einlage drin und hinten in die Hacken jeweils 2 "Fersenpolster" reingeklebt, dann passen sie. Bis zur Con müssen sie noch eingetragen werden damit ich nicht sehr unlolitartig auf die Nase falle.

Mitten in der Nacht habe ich ein wenig an meiner Uruha-Perücke rumgeschnitten. Ich war total unzufrieden damit. Jetzt habe ich den Bereich vorne gekürzt und, oh Wunder!, mag es gern. Nur ist diese Farbe einfach nicht mein Fall auch wenn mir dauernd gesagt wird, sie würde mir gut stehen. Fürs Cos gerne, aber auf der Liste der natürlich aussehenden Haarfarben die ich niemals haben will ist die ziemlich weit vorne XD

Ich musste einkaufen - das Meiste davon ist Kram für die Con.

Und habe sogar fast alles bekommen!

Ups, etwas durch den Wind. Mit Linsen, ohne Wimpern. Tja, kein Wunder, da Wimpernkleber auf der Einkaufsliste stand.

Outfit:
Kleid/Shirt/Tunika: Ghost of Harlem
Strumpfhose: Primark
Hotpants: H&M
Schuhe: Deichmann
Tasche: ? No Name
Kette: BlackMoral
Man kann die Hotpants gar nichts sehen, aber egal. Das Kleidchen ist ziemlich kurz und ich würde nie ohne rausgehen.

Bei H&M entdeckte ich diesen Anzug. Muss noch jemand spontan an die Ghostbusters denken? Wirklich, da fehlt nur noch das Logo und der Kasten auf dem Rücken.

Mein Mameshiba IV wollte mal ganz cool sein.

So sieht es bei mir gern mal in der Handtasche aus. Bunt.

Outfit:
Shirt: ACDC/rag
Rock & Strumpfhose: Bodyline
Schuhe: Deichmann

War eine nudellastige Woche XD

Heute habe ich noch mit der Perücke für´s Lolita-Outfit rumprobiert. Ich mag das mit den gekreuzten Bobbypins. Mal sehen, ob ich welche in bunt bekomme, sonst nehme ich die. Immerhin ist das Kleid auch schwarz.

 Außerdem habe ich noch 3 nette Sachen gekauft, die ich aber extra zeigen werde.

Bis bald!



Kommentare:

  1. ich mag deine neue frisur ^-^
    und das letzte bild ist so hübsch *-* ich freu mich auf das komplette outfit x3

    liebe grüße (^.^)v
    http://baka-ari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das Outfit hatte ich schon mal vor einiger Zeit getestet, aber irgendwie ändern sich Details doch immer noch mal XD und sind ja noch 2 Wochen bis zur LBM^^

      Löschen