Dienstag, 17. Februar 2015

Woche 7/2015

Hallo ihr Lieben!

Diesmal ist es sogar Dienstag geworden... tja, wenn der Laptop zickt geht alles nicht.
Ich hoffe, eure letzte Woche war angenehm?
Bei mir gab es leider ein paar kleine Probleme, dafür war nicht viel los.

Ich habe eine ganze Menge gelesen, zuerst "Passagier 23" von Sebastian Fitzek zuende. Eigentlich habe ich es in 2,5 Tagen verschlungen. Es war wirklich super!

Shirt: Ma*rs
Rock: New Yorker
Strumpfhose: ?
Söckchen & Schuhe: Primark
Tasche: Ma*rs
Das trug ich am Montag, als meine Mutter und ich planten zu DM zu fahren. Klappte nicht. Da waren wir schon, aber "Umbauarbeiten". Super. Also gab es kein DM für uns, sehr schade.

Essen! Ich liebe Essen XD Und es darf auch gern fettig sein. Das hier ist ein Laugenbrötchen mit Hamburgersoße, Röstzwiebeln und Käse. Sowas würde ich am liebsten jeden Tag essen, aber oft verkneif ich es mir uns nehme mit Salat vorlieb. Kennt ihr das? Ein wenig ausgewogen muss es schon sein, dann kann man sich auch mal die fiesen leckeren Sachen erlauben.

Jacke: ACDC/rag
Pulli: Primark
Hotpants: H&M
Strumpfhose: ?
Strümpfe: Bodyline
Schuhe: Deichmann
Kette: Kawaiimono

Das Programm der Buchmesse ist da - und ich zumindest habe vor, mir ein paar nette Sachen anzusehen. Sieht wieder sehr gut aus!
Gut sah auch ausnahmsweise mal das Fernsehprogramm aus. Ich habe erstaunlich viel geschaut. Zur Zeit laufen wirklich gute neue Serien - heute werd ich mir noch "Flash" und "Gotham" wieder ansehen.

Bereits vor einer Weile ist mir mein Sugarpill-Lidschatten kaputt gegangen. Mit Hilfe von Alkohol habe ich ihn aber wieder in Stand setzen können, yeay^^

Langarmshirt: ?
Shirt: BlackMoral/Gazette
Rock: H&M
Leggings: Primark
Schuhe: H&M
Kette: Sanrio

Etwas, was ich nicht gut kann, ist es, mir Linsen in die Augen zu setzen, wenn ich bereits geschminkt bin. Viele können das ja. Ich muss meine Augen daran gewöhnen, denn ich habe nicht vor, meine Linsen am LBM-Donnerstag um 6 Uhr morgens zuhause rein zu setzen und dann im Zug zu fahren wo die Luft schrecklich ist. Ich habe geübt und war begeistert, als es klappte.
Jetzt hoffe ich, dass ich es auch hinbekomme, wenn ich Wimpern dran habe.

Und leider war es das schon - es war eine unheimlich unspannende Woche. Aber ich denke, das wird sich in der nächsten bessern.

Bis bald~~~




Kommentare:

  1. Sie sind alle schön, aber das zweite Outfit gefällt mir besonders gut... und das Brötchen.

    Durch das Lesen dieses Textes ist mir eben erst bewusst geworden, was ich noch alles mit Kontaktlinsen falsch machen kann...
    Ich habe noch nie welche getragen (und weil meine Augen so nervig empfindlich und anziehend für alles, was da unter keinen Umständen rein gehört sind, muss ich eh nochmal zum Arzt), aber dass mit der neuen Planung erst Samstag früh zur LBM zu fahren auch einghergeht, dass ich mich nicht nur im Auto schminken muss, was nicht so schlimm ist, da es nicht viel ist, aber ja auch da die Linsen reinmachen muss... und es liegt zwar weit zurück, dass ich mir mal mit einem Maskarabürstchen ins Auge gepikt habe aber... oh man.

    Dann weiß ich ja jetzt, was ich noch zutun habe. :D

    AntwortenLöschen
  2. Xd ja das Brötchen war super^^

    Also wenn du noch nie Linsen getragen hast und Zickenaugen hast, dann lass es wirklich erstmal beim Doc abklären und dir vor allem zeigen wie man die Linsen einsetzt. Hab den Tag auf der Con (ich verlass mich drauf, dass du mich ansprichst wenn du mich sehen solltest^^) den Behälter mit Linsenlösung drin dabei, damit du sie bei Bedarf raus nehmen kannst. Und setze sie nicht im Auto ein. Irgendwann macht ihr ja sicher eine Pause an einem ordentlichen Rasthof, wo du dir die Hände waschen und die Linsen dann am Waschbecken einsetzen kannst - und die Wimperntusche halt erst wenn der Wagen parkt, dann passiert da auch nix XD Ich bin auch bei zu überlegen, was ich wann an mein Donnerstagsoutfit bauen muss, damit kann ich nämlich auch nicht komplett fahren leider.
    Ich hoffe wir sehen uns^^

    AntwortenLöschen