Samstag, 15. Dezember 2012

NYX getragen

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich ja meinen schönen Lidschatten in der Dose zeigte, kommt er heute mal auf den Augen zur Geltung. Auch der Lipgloss ist mit bei. Vom Lippenstift kommt bei Gelegenheit auch eines.
Beachtet einfach nicht, wie blöd der Rest von Foto ist ^^









Da er recht harte Kanten macht, wenn man ihn stark aufträgt, habe ich ihn mit einem zarten Rosaton verblendet. Der Lidstrich ist der Geleyeliner von essence. Irgendwie ist das Bild unscharf geworden...

Bis zum nächsten Mal ~~~

P.S.: JETZT fällt mir auch auf, wie blöde sich der Titel ließt... aber ich lass ihn so ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich muss sagen, ich mag diese Farbe. Auch wenn die Kanten, wie du sagtest, ein bisschen hart erscheinen. Die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen