Mittwoch, 12. Dezember 2012

NYX und Winter

Hallo ihr Süßen!

Wie geschrieben, zeige ich die drei NYX-Sachen etwas genauer, allerdings liegt es mir irgendwie nicht, da so viel zu Konsitenz und sowas zu zu schreiben, darum lasse ich das einfach.

Lidschatten - The ulrimate pearl Shadow -UP 13 Purple Pearl

Der war alles andere als geplant, aber als ich ihn sah, konnte ich nicht widerstehen! Die Farbe ist zwar mit lila angegeben, hat aber auch einen Tick in rosane und dazu schimmert sie mit Gold und Glitzer. So schön! Mit knapp 8 Euro mein teuerster Lidschatten, aber lohnt sich definitiv.

Lippenstift - Lip smacking fun colors - LSS592 Baby Pink


Ein rosa Lippenstift, eigentlich ziemlich klassisch. Das Bild ist nur ziemlich schlecht geworden. Aber er glänzt schön und hat leichten Glitzer in silber drin. Ich habe knapp 5 Euro dafür bezahlt.

Lipgloss - Mega Shine Lip Gloss - 115 African Queen


Der Gloss ist so klasse! Er glänzt metallisch und duftet nach Kirsche. Kostet ca. 7 Euro. Das Tollste ist, er klebt nicht so sehr und hält sich sogar richtig lange.

NYX habe ich bisher nur bei Douglas gesehen und leider auch bisher nur in der Filiale in Hamburg. Aber man bekommt sie auch auf Douglas.de.


Sooo jetzt zu was anderem - dem Schnee!
Ich liebe Schnee, sofern ich ihn nicht um unser Eckgrundstück räumen muss. Naja, und sofern er sich nicht in eklige Matschepampe verwandelt. Sprich, ich liebe ihn, wenn ich bei meiner Mutter bin aber weniger, wenn ich zuhause bin. Bei meiner Mutter habe ich auch ein paar Bilder gemacht.










Ja, meine Mutter lebt in der totalen Pampa, ich gebe es zu. Das Dorf hat keine 200 Einwohner. Es ist so schön!

Bei Kälte werde ich zum schlechtesten Reita-Cosplayer aller Zeiten XD


Mams Gartendeko



Nepumuk



Außerdem kam heute noch meine über den Kleiderkreisel bestellte Bambi-Tasche an. Sie ist sooooo schön flauschig, ich liebe sie!



Soviel erstmal von mir ^^
Bye bye~~~





1 Kommentar:

  1. Hey,
    Oh ja, den Lidschatten finde ich auch sehr schoen und wuerde ihn mir kaufen, wenn ich ihn finde *o* Die Farbe des Lippenstiftes finde ich auch richtig cute. Kannst du mal ein Bild posten wo du diese make up traegst? Waere echt super! Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen