Samstag, 23. März 2013

Und noch mehr Bilderchen

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich noch mal Bilder für euch, die letzten von der LBM. Irgendwann in der nächsten Woche verlinke ich euch meine kompletten Galerien auf Animexx hier. Hier sind viele Spaßfotos und sowas bei, die sort einfach nicht rein passen oder den Regeln widersprechen (beim essen, unscharf etc) Viel Spaß damit!

Samstag:
Es war so VOLL
Lecker Dunkin´Dounats von Jessi
Lecker mit rosa Cremefüllung!
Puriapps sind tooooollll!
MASSEN an Menschen...

Abendessen von Reno, Jessi, Yashiro und mir
Reno und Jessi war langweilig, während wir Essen holten
Sonntag:

Wo man einen Raucherbereich hin machen sollte... (SCHILD)
Mein Cos noch mal
20 Minuten vorher war nix los, als wir unsere Koffer abgaben. Wir haben gar keine Schadenfreude gehabt, neiiiiin XD


Alpaca-Dieb Ko-ki

Meine Perücke hat zum Schluss gedrückt, also ab damit

Ging aber eigentlich mit den Haaren XD
Total nicht erledigt. Woher hat Jessi nur die Energie???
Bye bye ~~~ Bis nächstes Jahr!


Und das waren sie auch schon! Ich hoffe, ihr hattet Spaß an den Bildern, ich mag sie echt gern.
Im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein und hoffentlich genauso viel Spaß haben. Jetzt steht erstmal der Japantag an, dann die Animagic und später die Connichi. Also, ran an die Cosplays bei mir XD

Bye, bye eure Ruha

Kommentare:

  1. Was für Cosplays sind denn geplant für die nächsten Cons?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe für den Japantag noch mal Uruha in DIS eingeplant, das Uruha-Cos von der LBM wird auf der Animagic und Connichi noch mal getragen, dazu kommt das Meto-Cos was ich nicht tragen konnte zur LBM auf der Animagic und neu gemacht wird Rookie von ACE ^^

    AntwortenLöschen