Freitag, 29. März 2013

Kristall-Puzzel

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal zwei Puzzel, die ich mir auf der LBM gekauft habe. Kein Outfit, da ich heute nicht in der Lage war, irgendwas gebacken zu bekommen, außer dusselig durch die Bude zu flippen vor lauter Freude, dass Gazette ernsthaft herkommen und ich sie endlich sehen kann! Das ist für mich was unheimlich Großes und ich lasse mir da auch nicht reinreden, diverse Leute, die nur stänkern hab ich gleich mal gekonnt ignoriert XD

So, dann zu meinen Puzzeln, denn Gazette sind weder zum puzzeln, noch aus Kristall (würde echt komisch aussehen...). Wie gesagt, die beiden Stücke habe ich auf der LBM erstanden und jetzt habe ich sie zusammen. Ist gar nicht so einfach, besonders, wenn man an sich nicht so der große Puzzelfan ist. Kristall heißt in diesem Fall: Durchsichtig und 3D.

Da bedeutet, die Teile sehen so aus:
Oder auch so:
Sehr übersichtlich, was?
Es hat jeweils ein paar Stunden gedauert, obwohl sie nur knapp über 40 Teile haben, aber am Ende wurden diese schönen und gaaaar nicht kitschigen Dinge daraus:


Ich glaube, ich möchte noch mehr davon haben, es macht echt Spaß!
Außerdem habe ich in der letzten Zeit ja mein Handycase bekommen und eine sehr niedliche Geldbörse von LIZ LISA.


Soviel erstmal nebenher von mir, ich geh mich dann mal weiter einen Keks freuen. Oh, ich hab sogar noch welche da, fällt mir gerade ein!
Frohe Ostern euch allen^^


6 Kommentare:

  1. die puzzels sind ja mal echt hübsch. Die rose ist am schönste aber ist ja auch rosa ^.^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fand ich auch total cool! Hatte sie erst in rot in der Hand, aber dann sah meine Freundin dass es auch rosa gibt und dann kam die mit XD Der Stand ist seit 3 Jahren auf der LBM, kurz vor dem Manga-Bereich, falls du nächstes Jahr schauen magst.

      Liebe Grüße ^^

      Löschen
  2. Hey :)

    Das Kristall-puzzel ist ja schoen! Besonders die Rose gefaellt mir.
    Und The Gazette kommen nach Deutschland????
    *O* Wow ! Das ist ja cool :))))
    Deine neue Handyschale finde ich uebrigens super! Und auch die Geldboerse ist total cute ^^

    Ich wunsche dir auch Frohe Ostern!!!
    Fuer meinen Freund und mich geht es jetzt bald zum Flughafen^^

    Bis bald und alles liebe!

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi^^
      Vielen Dank!
      Ja, sie kommen und ich freu mich sehr drauf. Brauch nur noch meine Karten XD
      Bei der Schale hatte ich lange überlegt welches Bild, dann kam da ganz neue was drauf ist und es musste sein ~~~

      Dann feier mal schön^^

      Löschen
  3. Freut mich, dass du Gazette endlich sehen kannst. ^^ Ich bin kein großer Fan von ihnen und muss auch nicht auf das Konzert, aber ich freue mich echt für die Fans der Band, dass sie endlich wieder nach Europa kommen werden. ^^

    Wow... die Puzzle sind ja mal super!!! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^Das finde ich total lieb von dir, dass du dich für die Fans freust ^^

      Die Puzzel lieb ich echt total XD Kaum anstrengend... Aber bei dem Wetter das richtige.

      Löschen