Donnerstag, 4. April 2013

Nase voll von Kalt!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern? Selbst, wenn es ja doch nicht super sonnig warm war, ging ich hoffentlich bei euch. Bei mir war es nicht so groß, meine Mutter und ich machen uns gegenseitig kleine Geschenke - in erster Linie verdammt viel Süßkram - und mehr nicht. Eigentlich verstecken wir die Sachen. Aber bei dem Wetter hatte keine von uns Lust in der Kälte Osterhase zu spielen, darum haben wir uns die Sachen einfach so gegeben. Mam bekam von mir einen sehr niedlichen Kuli, eine Gartenlaterne und jede Menge Naschkram. Sie bekommt immer so Schaumgummizeugs und Lakritze von mir, während ich selbst mehr auf Schoki stehe. Gummibärchen und sowas mag ich hin und wieder auch, aber nicht so sehr XD Das hier habe ich von ihr bekommen ~~~

Eine Monster High-Tasse und ein neues Shirt! Bin echt überrascht, dass ich da in die Kindergrößen passe. Normal brauche ich so um die 164, 170. Aber das hier passt in irgendwas mit 158. Komisch. Außerdem hat Mam mir ein Blümchen mitgebracht. Problem: Ich besitze keine Vase für nur eine Blume, also musste eine andere Lösung her. Ich persönlich finde sie recht ansprechend XD

Heute ist mir dann spontan etwas die Decke auf den Kopf gefallen und ich bin etwas bummeln. Meine Güte, ich will endlich, endlich FRÜHLING! Ich mag eine langen Hosen nicht mehr sehen, meine Röcke wollen so gerne raus an die frische Luft, aber ich halte es noch nicht so wirklich nur mit Strumpfhosen aus. Und dann gehe ich in die Stadt und die ganzen Tussis rennen nur mit dünner Strumpfhose und Minirock oder langem Shirt rum und ich frage mich, wie die das machen.
Bei mir wurde es dann doch eine Hose.

Closeup:
Merkt man, dass ich gerade ein Spray nutze, um meine Haare etwas heller zu machen? An die Blondierung habe ich mich dann doch nicht getraut XD

Shirt: Tour-Shirt von D=out von der Tour 2010 (Mit langem Shirt drunter)
Hose: C&A, Kinderabteilung
Schuhe: Deichmann
Kette: Claire´s


Eigentlich hatte ich vor, in der Stadt noch ein paar Bilder zu machen, aber dann verließ mich doch die Lust. Ich habe einfach ein wenig eingekauft.
Die Weste ist von C&A und war in der Kinderabteilung zu finden. Sie hat Größe 170 und sitzt eng bei mir. Das weiße Ding dahinter wird noch verarbeitet und bemalt. Das hat übrigens Größe S!
Sonst gab es mal wieder Bastelkram, Fimo und sowas und ein wenig essence-Zeug, da sie die "OZ"-Sachen schon reduziert hatten.
Und einen Duft. Ok, es geht nicht viel tussiger als ein Pafüm von Daniela Katzenberger, aber es riecht lecker. Eigentlich GEHT es tussiger, mit meinen Lieblingspafüm. Das ist von Paris Hilton. Fast schon peinlich, oder? Aber beide Düfte sind süß und fruchtig und das mag ich. Mir egal, wer seinen Namen dafür hinhält XD

In den nächsten Tagen wird es noch einen Post geben mit ganz vielen netten Sachen, die mir die Post in den letzten Wochen gebracht hat. Aber zwei davon sind noch auf dem Weg zu mir ^^

Bis dahin:
Alles Liebe, Ruha ^^



Kommentare:

  1. Was die Tussis in der Stadt angeht.. Ich schaffe es auch oefter mal in Rock und Strupfhose unterwegs zu sein XD

    Ich bin an den Beinen etwas weniger empfindlich gegen Kaelte ;)
    Aber stimmt schon... Manche Damen laufen halbnackt rum LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das bezog sich auch mehr auf die halbnackten Damen, als auf normale Strumphosen. Da wird einem teils von hinschauen eiiiiiisig XD

      Löschen
    2. Ja, manche Damen scheinen ziemich schmerzfrei zu sein...

      Die kuschelige Weste finde ich uebrigens super schoen. Echt suess :3
      Vlt finde ich ja auch mal so eine^^

      Liebe Gruesse,
      Jade

      Löschen
    3. Ich drücke die Daumen für die Weste, vielleich gibt´s noch was bei den Sale-Resten ^^

      Löschen
  2. Da hast du aber tolle Sachen erschoppt. ^^ Und die Oster-geschenke von deiner mutter sind ja auch total süß. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Ich lieb die auch echt und die Weste ist schön warm XD

      Löschen
  3. Noch jemand der Moet (keine Ahnung wie man die Pünktchen macht ^^) Flaschen sammelt *lach*

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man die Punkte macht weiß ich auch nicht XD Aber ich hab nur 2 der Flaschen, plus eine volle, aber die ist für eine besondere Gelegenheit reserviert XD

      LG, Ruha Chan

      Löschen
  4. Hello!
    I'm a new reader of your blog! ∵ゞ(´ε`●)
    Your pictures are very cute! I like your style!
    Please keep on blogging!
    If you want, please check out my blog, and follow each other? :)
    -> http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.de/
    I made a new post about my Japan trip!(=◕ ε ◕=) 9

    or follow on Bloglovin because Google Reader will STOP on the 1st july 2013 :(
    http://bloglovin.com/lovelygyarufashion

    Thank you and have a nice weekend!(๑╹◡╹๑ )

    AntwortenLöschen